Ergebnis 1 bis 5 von 5

Interphone F5XT im Systemhelm 6

Erstellt von honkman, 12.05.2014, 21:59 Uhr · 4 Antworten · 496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard Interphone F5XT im Systemhelm 6

    #1
    Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche Variante ist besser, die mit Klebeplatte oder die mit dem Gegenstück?

    Besten Dank
    Christoph

    PS: Falls es interessiert, anbei die Einbauanleitung für die BMW eigene Lösung. Gibt aber einem Überblick wie man den Systemhelm 6 zerlegt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #2
    Geht beides

  3. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Danke für das umfassende Feedback ;-)
    Hättest Du ev. ein Foto? Das Modul muss ja links am Helm montiert werden. Dort ist aber der Schieber für den Sonnenschutz. Geht sich das aus? Oder nur kleben? Wenn nur kleben, wie gut hält das?

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    Bei der geschraubten Montage mit dem Gegenstück besteht leichter die Möglichkeit, evtl. die Position zu verändern.
    Die Klebung selbst hält einwandfrei.
    Gruß Frannz

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #5
    Genau. Bei der geschraubten Variante kannst du die Position nachträglich noch verändern


 

Ähnliche Themen

  1. Interphone f5 im Arai X 4
    Von Elste im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 22:16
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 10:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 12:27