iPad mini an GS

Diskutiere iPad mini an GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich ein iPad mini an die GS zu basteln (so wie ich) sollte sich das hier mal ansehen. Zubehör für...
G

gs-neuer

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Hallo Leute,

wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich ein iPad mini an die GS zu basteln (so wie ich) sollte sich das hier mal ansehen.
Zubehör für Apple-Produkte
Dies soll keine Werbung sein. Nur die Idee finde ich echt verlockend.
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Das ist eigentlich genau das was ich auch suche. Aber leider viel zu teuer!

hast du dir das bestellt?
 
G

gs-neuer

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Nein, noch nicht. Möchte mir das erstmal "Live" ansehen.
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Online hast du doch 14 Tage Rückgaberecht :rolleyes:

Wenn du eine gekauft hast dann würde ich mich aber freuen wenn du deine Erfahrung teilst!
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Blöde Frage: willst Du das montieren? Oder einfach nur als Schutz im Tankrucksack?

Meine Erfahrung mit iPad, iPhone, Android etc ist das für den Einsatz unter Sonnenlicht, oder wohlmöglich Hitze, in einer Schutzverpackung, wenig Freude angesagt ist. Die Geräte überhitzen sich, schalten sich dann aus... und sehen kannst Du eh nix, sobald es mal nicht regnet....

?

Frank
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Als ich mein iPhone noch im Tankrucksack hatte, hatte ich genau die Probleme mit ablesbarkeit und Hitze. Jetzt nutze ich diese Halterung:

http://www.amazon.de/Interphone-Fah...TF8&colid=3KI436IS0O03O&coliid=I3BBT8NF44LLJ2

Ich bin damit vollkommen zufrieden und beide Probleme sind nicht mehr gegeben.

Jetzt suche ich nach einer Halterung fürs iPad mini. Aber mehr als 100€ finde ich übertrieben... Da warte ich lieber bis die günstigeren Hersteller was liefern.
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Servus zusammen

Ich habe ebenfalls die Halterung die Der_Matze verlinkt hat, ist nicht schlecht aber auch nicht die Überlösung.
Vorteile:
- bezahlbar
- wirklich dicht (auf der Tour in den Iran getestet, 10000km mit allem was das Wetter hergibt)
- iPhone bleibt bedienbar, trotz dicker Folie und Handschuhen (nur mit dünnen Sommerhandschuhen)
- durchführung für das orginal Ladekabel (ebenfalls dicht)
Nachteile:
- schnelle überhitzung bei Sonneneinstrahlung (weniger beim Fahren nur bei kurzen stopps um in die Karten zu schauen)
- fummeliger verschluß
- eingeschränkte ablesbarkeit des Display, je nach sonneneinstrahlung und einbauwinkel

Für mich ist es zur zeit die beste Lösung wenn man das Preis/Leistungs Verhätnis betrachtet.
Es gib sicher bessere möglichkeite, diese kosten aber erheblich mehr.

Gruß
Christopher
 
Thema:

iPad mini an GS

iPad mini an GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • iPad mini als navi ?

    iPad mini als navi ?: Mich interessiert ob von euch jemand ein iPad mini als navi Lösung oder Ergänzung am Moped einsetzt ? Insbesondere würde mich auch die Befestigung...
  • Erledigt Ipad mini 1. Generation, 16 GB, Wi-Fi, silber

    Ipad mini 1. Generation, 16 GB, Wi-Fi, silber: Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt und befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Fehler, Kratzer oder sonstige Macken. Es wird wegen...
  • Biete Sonstiges iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016

    iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016: Verkaufe ein iPad Mini 3 mit 64GB Speicher in der Farbe spacegrau. Es ist die Variante mit WiFi und Cellular (LTE). Frei für alle Netze...
  • Erledigt iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB

    iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB: Hallo hier verkaufe ich mein iPad Mini zwei mit Retina ,wifi und cellular . Spacegrau 32 GB Das iPad ist in einem sehr guten Zustand und ohne...
  • iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • iPad mini als navi ?

    iPad mini als navi ?: Mich interessiert ob von euch jemand ein iPad mini als navi Lösung oder Ergänzung am Moped einsetzt ? Insbesondere würde mich auch die Befestigung...
  • Erledigt Ipad mini 1. Generation, 16 GB, Wi-Fi, silber

    Ipad mini 1. Generation, 16 GB, Wi-Fi, silber: Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt und befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Fehler, Kratzer oder sonstige Macken. Es wird wegen...
  • Biete Sonstiges iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016

    iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016: Verkaufe ein iPad Mini 3 mit 64GB Speicher in der Farbe spacegrau. Es ist die Variante mit WiFi und Cellular (LTE). Frei für alle Netze...
  • Erledigt iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB

    iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB: Hallo hier verkaufe ich mein iPad Mini zwei mit Retina ,wifi und cellular . Spacegrau 32 GB Das iPad ist in einem sehr guten Zustand und ohne...
  • Oben