Ergebnis 1 bis 7 von 7

iPad mini an GS

Erstellt von gs-neuer, 27.01.2013, 11:06 Uhr · 6 Antworten · 2.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard iPad mini an GS

    #1
    Hallo Leute,

    wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich ein iPad mini an die GS zu basteln (so wie ich) sollte sich das hier mal ansehen.
    Zubehör für Apple-Produkte
    Dies soll keine Werbung sein. Nur die Idee finde ich echt verlockend.

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #2
    Das ist eigentlich genau das was ich auch suche. Aber leider viel zu teuer!

    hast du dir das bestellt?

  3. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Nein, noch nicht. Möchte mir das erstmal "Live" ansehen.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Online hast du doch 14 Tage Rückgaberecht

    Wenn du eine gekauft hast dann würde ich mich aber freuen wenn du deine Erfahrung teilst!

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Blöde Frage: willst Du das montieren? Oder einfach nur als Schutz im Tankrucksack?

    Meine Erfahrung mit iPad, iPhone, Android etc ist das für den Einsatz unter Sonnenlicht, oder wohlmöglich Hitze, in einer Schutzverpackung, wenig Freude angesagt ist. Die Geräte überhitzen sich, schalten sich dann aus... und sehen kannst Du eh nix, sobald es mal nicht regnet....

    ?

    Frank

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #6
    Als ich mein iPhone noch im Tankrucksack hatte, hatte ich genau die Probleme mit ablesbarkeit und Hitze. Jetzt nutze ich diese Halterung:

    http://www.amazon.de/Interphone-Fahr...I3BBT8NF44LLJ2

    Ich bin damit vollkommen zufrieden und beide Probleme sind nicht mehr gegeben.

    Jetzt suche ich nach einer Halterung fürs iPad mini. Aber mehr als 100€ finde ich übertrieben... Da warte ich lieber bis die günstigeren Hersteller was liefern.

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Servus zusammen

    Ich habe ebenfalls die Halterung die Der_Matze verlinkt hat, ist nicht schlecht aber auch nicht die Überlösung.
    Vorteile:
    - bezahlbar
    - wirklich dicht (auf der Tour in den Iran getestet, 10000km mit allem was das Wetter hergibt)
    - iPhone bleibt bedienbar, trotz dicker Folie und Handschuhen (nur mit dünnen Sommerhandschuhen)
    - durchführung für das orginal Ladekabel (ebenfalls dicht)
    Nachteile:
    - schnelle überhitzung bei Sonneneinstrahlung (weniger beim Fahren nur bei kurzen stopps um in die Karten zu schauen)
    - fummeliger verschluß
    - eingeschränkte ablesbarkeit des Display, je nach sonneneinstrahlung und einbauwinkel

    Für mich ist es zur zeit die beste Lösung wenn man das Preis/Leistungs Verhätnis betrachtet.
    Es gib sicher bessere möglichkeite, diese kosten aber erheblich mehr.

    Gruß
    Christopher


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase
    Von ShortyHB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 21:55
  2. Biete Sonstiges IPad 2, 16 Gb, 3G in weiss
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:57
  3. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02
  4. Suche iPad 3G
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 08:30