Was ist das für eine Rolle ?

Diskutiere Was ist das für eine Rolle ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen, was das für eine Rolle ist ? Genauer gesagt, wer die vertreibt ? :rolleyes: Bin immer noch auf der Suche nach sowas für...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kann mir jemand sagen, was das für eine Rolle ist ?
Genauer gesagt, wer die vertreibt ? :rolleyes:

Bin immer noch auf der Suche nach sowas für mein Reisestativ....

Danke

rolle_2.jpg
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Erinnert mich an ein HT Rohr (Abwasser) - kriegt man in jedem Baumarkt ... wird in 'gewissen Kreisen' noch gern als Werkzeugbox genommen.

Grues
Robert
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich weiss sehr wohl, dass man so ähnliche Rohre im Baumarkt bekommt.
Es gibt allerdings auch fixfertige Sets und so eines suche ich.
Es gibt ja genug, die finden, dass eine GS scheixxe aussieht, da brauch ich nicht noch zusätzlich Abwasserrohre dranschrauben. :D
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Gerry,

das ist mit Sicherheit keine Werkzeugbox!
Das ist die 1.-Hilfe-Rolle.
Oban, Ardmore oder Finlaggan. Ich kann´s nicht gut erkennen auf dem Bild. Aber auf jeden Fall was Schottisches...
Slaint!

Grüße vom elfer-schwob
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Das kommt der Sache schon sehr nahe ! Danke.
Wenn jetzt noch der Innendurchmesser passt und es das Teil in leuchtend-schwarz gibt, dann bin ich happy und muss nicht in den Baumarkt :cool:
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Guter Tipp, Danke
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Rustikale Bauweise ;)
Leider zu kurz.
Stativ hat 40 x 10cm Packmass

Aber die Auswahl wird grösser. Danke.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
;)

so etwas was du suchst findest du wohl nicht im Motorradbereich :)

wie wäre es damit

gib mal bei Amazon

AITOCO Hochwertiges Teletube Kompaktes, einstellbares Teleskop-Künstlerrohr mit Tragegurt

oder

LINEX 400084540 Teleskop Zeichenrolle Transportrolle Köcher mit Tragegurt 75-135 cm 12,5 cm Durchmesser für Poster, Plakate, Karten, Pfeile



ein

oder suche bei Amazon oder woanders nach

Transportrollen Teleskop

oder Dokumentenrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
In dem Bereich hab ich auch schon gesucht. Leider noch nichts passenden gefunden.
Aber danke für den Tipp
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so noch ein Versuch - dann darfst alleine weitersuchen ;)

Ebay suche unter

[FONT=&quot]BW Munitionsbehäl[/FONT][FONT=&quot]ter Treibladung Zylinder Transportbehäl[/FONT][FONT=&quot]ter Lagerbox Werkzeugbox

und

[/FONT]
[FONT=&quot]Ammo Tube Munitionsbehäl[/FONT][FONT=&quot]ter Kunststoff Wasserdicht Luftdicht Kiste Army BW Armee

da hast du gleich zwei [/FONT]
;)
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ey, superklasse !

Die Kunststoffdinger haben genau das gesuchte Mass und erst noch recht günstig.

Aus 2 mach 1 und dann isses das.

Vielen Dank für 'meine' Recherche !

Gruss
gerry
muni-kiste.jpg
 
Thema:

Was ist das für eine Rolle ?

Oben