Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Jumpstarter / Powerbank

Erstellt von Schweinehund, 05.10.2015, 19:21 Uhr · 13 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #11
    Ich habe vor dem Kauf meines Jumpstarters mehrere Erfahrungsberichte gelesen, wonach das mit Boxer-Motoren klappen soll. Im Frühjahr muss meine Dicke aus dem Winterschlaf erwachen, dann werde ich es wissen.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Und uns hoffentlich mitteilen!

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #13
    Moin, moin

    was mich halt interessiert bevor ich so ein Ding kaufe, ob es wirklich mit dem Fremdstarten klappt.
    Ich hab 3 Autos plus Q im Fuhrpark und bis jetzt ist mir jede Batterie trotz Ladegerät ( Ctek) ohne Ankündigung in die Knie gegangen.
    Hab zwar noch min. 1. Reservebatterie im Regal aber so ein Jump Starter ist handlicher, wenn er dann wirklich die Kraft entfaltet.
    Und das der Akku noch nebenbei Telefon und Co laden könnte, finde ich auch nicht übel.

    Deswegen lese ich dann hier lieber über eure Erfahrungen mit dem Jump Starter, als irgendwelchen Bewertungen bei Amazon und Co.

    Also wer hat welches Modell und ist damit zufrieden

    Gruss ............

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Jumpstarter / Powerbank

    #14
    Hi.
    Ich habe mir für meine HP2 einen Jumpstarter geholt. Den habe ich bei der GS Trophy dann gebraucht. Allerdings für unser Auto auf dem Campingplatz. Ich habe es selbst nicht glauben wollen, aber ich habe damit den BMW X5 3.0 Diesel 6 Zylinder gestartet nachdem dieser keinen Muks mehr sagte. Drehte super durch... Alle haben über das kleine schwarze Kästchen gestaunt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Powerbank
    Von nobbe im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:08