Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jungbluth Sitz

Erstellt von Q12-peter, 14.03.2010, 18:56 Uhr · 1 Antwort · 795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard Jungbluth Sitz

    #1
    Hallo
    Hat einer von euch einen Jungbluth Sitz mit Birflex-Bezug in Rautenoptik der mir Bilder und Erfahrung schicken kann
    ist der Bezug anfällig auf Dreck rutschfest u.s.w
    auf der Jungbluth Seite gibt es keine Bilder und auf der Messe in Dortmund war Jungbluth nicht
    Danke schon jetzt!Peter

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Q12-peter Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat einer von euch einen Jungbluth Sitz mit Birflex-Bezug in Rautenoptik der mir Bilder und Erfahrung schicken kann
    ist der Bezug anfällig auf Dreck rutschfest u.s.w
    auf der Jungbluth Seite gibt es keine Bilder und auf der Messe in Dortmund war Jungbluth nicht
    Danke schon jetzt!Peter
    Moin,

    habe meine Sitzbank vor ca. 14 Tagen von J. zurück bekommen. Habe nur die Fahrersitzbank machen lassen und daher den BMW-identischen geordert (Birflex?). Leider hat mein Moped bei diesem Wetter die Tiefgarage noch nicht verlassen . Im Tiefgaragenlicht erscheinen Material und Farbe nahezu identisch. Mit Praxiserfahrungen muß ich aber noch passen. Form (Fotos gabs schon an anderer Stelle im Forum) und Verarbeitung kann ich soweit als "gut" bezeichnen. Abwicklung war problemlos; nach Terminvereinbarung war die Bank binnen einer Woche wieder da.

    Ich hoffe in Kürze die erste Schlammschlacht zu schlagen.

    Gruß
    Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Jungbluth Sitzbank
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 11:45
  2. Ärger mit der Fa. Jungbluth
    Von MoggeleXL1 im Forum Zubehör
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:12
  3. Jungbluth Fahrer Sitzbank
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:24
  4. Jungbluth - Sitzbank
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:11