Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Jungbluth Sitzbank - Erfahrungen

Erstellt von Bigfarm007, 18.03.2009, 22:58 Uhr · 16 Antworten · 10.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #11
    Hallo Michael,

    dürfte ich Dich mal fragen, wieso die Eifelmoto-Sitzbank besser ist. Ich möchte diese auch dort machen lassen, aber mein Mann rät mir von dem Gel ab. Hätte er mal irgendwo gehört. Ich weiß jetzt nicht ob zu Eifelmoto, oder zu Jungbluth. Wäre nett, wenn Du mir mal antwortest. Nach ca. 300km kann ich nicht mehr sitzen, daß kennt man von mir nämlich nicht, daß ich freiwillig absteige ....
    Vielen Dank vorab und allzeit gute Fahrt.
    MfG
    Martina

  2. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #12
    ....habe meine bei Jungbluth machen lassen. Habe sie selbst hin gebracht und gewartet. Nach ca einer Stunde war sie kompl. neu gepolstert. Sehr ordentlich gemacht. 135.- bezahlt. Bin zufrieden.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    ....habe meine bei Jungbluth machen lassen. ... Sehr ordentlich gemacht. Bin zufrieden.
    dito

    Über Gel kann man trefflich streiten.
    Ich denke, wenn das Polster stimmt, braucht es kein Gel zusätzlich.
    Kommt aber sicher darauf an, wo es denn schmerzt.

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #14
    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Werde mal berichten, wofür ich mich entschieden habe und wie es sich so fahren läßt.
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #15
    Morgen!!
    Kann nur eins zu JB sagen:Super Arbeit!!
    Vor dem Umbau war nach 250 km Hintertechnisch Schluss,danach nur noch helle Freude.Seither ca 16000 km ohne Beschwerden.Habe die Tage auch den Soziateil machen lassen.Preis war ok und die Ausführung echt ok.Muss dazu sagen,habe den vorderen Teil vor Ort machen lassen.Hat damals ca.2Std.gedauert.Deswegen würde ich Dir einen Termin vor Ort empfehlen,damit das Gute Stück dann auch optimal ist.
    Gruß Stephan

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tina 1168 Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    dürfte ich Dich mal fragen, wieso die Eifelmoto-Sitzbank besser ist. Ich möchte diese auch dort machen lassen, aber mein Mann rät mir von dem Gel ab. Hätte er mal irgendwo gehört. Ich weiß jetzt nicht ob zu Eifelmoto, oder zu Jungbluth. Wäre nett, wenn Du mir mal antwortest. Nach ca. 300km kann ich nicht mehr sitzen, daß kennt man von mir nämlich nicht, daß ich freiwillig absteige ....
    Vielen Dank vorab und allzeit gute Fahrt.
    MfG
    Martina
    Hallo Martina,

    entschuldige bitte die späte Antwort auf deine Frage.
    Wenn der Sattler kein minderwertiges Gel in der Sitzbank verbaut ist gegen Gel nichts zu sagen, ganz im Gegenteil - ich bin Gestern 930 KM von Südfrankreich nach Luxemburg gefahren - ohne Probleme! Billige Geleinlagen können bedingt durch starke Wärme im Sommer oder Kälte im Winter kaputt gehen, man sollte den Sattler fragen.
    Bei Jungbluth habe ich vor der Eifelmotositzbank, 2 Sitzbänke ohne Geleinlagen umpolstern lassen und war sehr zufrieden, Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und wird dich sicher gut beraten!

  7. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #17
    ...Jungbluth hat mir von Gel abgeraten, es würde nur Sinn machen bei Rückenproblemen weil es abfedert. Bei Hinternschmerzen würde es nix bringen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Sitzbank wird wohl etwas höher.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank 1200 GS bei Jungbluth
    Von cappo im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 00:42
  2. Jungbluth Sitzbank
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 11:45
  3. Jungbluth - Sitzbank
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:05
  4. Erfahrungen mit Jungbluth Sizbank ?
    Von opa enduro rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 02:38
  5. Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen
    Von billy im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:09