Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ?

Erstellt von liner, 17.05.2009, 21:53 Uhr · 3 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    39

    Frage Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ?

    #1
    Hallo,

    da mir die Suchfunktion kein vernünftiges Ergebnis brachte, frag ich jetzt hier direkt :
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser gestuften Sitzbank von Kahedo :
    http://www.kahedo.de/shop/themes/kat...id=50&source=2

    Bezieht sich die Angabe "normale Sitzhöhe wie direkt vom Werk" auf die normal hohe oder die niedrigere Sitzbank der Adventure ?
    Ich fände diese Sitzbank nämlich sehr interressant, vor allem für die Sozia , schwanke aber noch zwischen der normalen Höhe und der 3 cm höheren ( bin 190 groß ).

    Danke für Eure Mühe !

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    ruf doch einfach mal dort an.
    karl heinz dorn haben wir als einen sehr netten und hilfsbereiten menschen kennengelernt der einen auch wieder erkennt wenn man ihn auf einer veranstaltung mal trifft.
    er kann dir alle fragen kompetent von moppedfahrer zu moppedfahrer beantworten und macht auch fast unmögliches möglich.

    mathias

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von liner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mir die Suchfunktion kein vernünftiges Ergebnis brachte, frag ich jetzt hier direkt :
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser gestuften Sitzbank von Kahedo :
    http://www.kahedo.de/shop/themes/kat...id=50&source=2

    Bezieht sich die Angabe "normale Sitzhöhe wie direkt vom Werk" auf die normal hohe oder die niedrigere Sitzbank der Adventure ?
    Ich fände diese Sitzbank nämlich sehr interressant, vor allem für die Sozia , schwanke aber noch zwischen der normalen Höhe und der 3 cm höheren ( bin 190 groß ).

    Danke für Eure Mühe !
    Hi..........

    Habe das Teil mal Probe gefahren.... Für den Fahrer einfach nur " sehr gut "

    Die Angabe " normal " bezieht sich auf die Standard Sitzbank die mit der ADV normalerweise geliefert wird ...Sitzhöhe 900mm ....

    Bei der " hohen " handelt es sich dann um die für größere Fahrer .....wie mich 196cm und mehr..30 mm Aufgepolstert!

    Die " niedrige " ist 30 mm abgepolstert ...Sitzhöhe 870 mm...für den etwas kleineren Fahrer!

    Einzelanfertigung ist aber möglich.....!!!!

    Aber Vorsicht....die Sitzfläche für die Sozia ist nicht gerade als Langstrecken tauglich zu bezeichnen , da sie nicht gerade als üppig bezeichnet werden kann....!
    Deine Sozia wird dir dabei immer sehr nahe sein......aber wenig Bewegungsfreiheit haben ....!

    Wie gesagt....für große Fahrer ist sie einfach sehr gut.....für den Beifahrer ....naja, gewöhnungsbedürftig.......!!

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich als 1,87 cm großer R1150 GSA Treiber habe mir die Sitzbank 01/2008 bei Kahedo 4 cm Aufpolstern lassen und da er da sowieso bei war, gleich eine Heizmatte einbauen lassen (ja, ich weiss- Weichei).

    Bin damit echt zufrieden und kann die Bank nur Empfehlen. Netter Kontakt mit Kahedo und super Qualität + schnell erledigt.

    Gruß Jens


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kahedo Sitzbank hoch für 1150 GS
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:29
  2. Sitzbank Kahedo auf 1150 ADV - Probesitzen ?
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 05:04
  3. Suche Kahedo Sitzbank R 1150 GS
    Von Friwo13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:23
  4. Sitzbank 1150 GS Wunderlich /Kahedo
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:46
  5. Suche Kahedo Sitzbank für R 1150 GS gesucht
    Von Pitblank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 07:36