Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Kamera befestigen - wie?!?

Erstellt von Jab, 09.07.2007, 15:01 Uhr · 22 Antworten · 4.210 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Heinz L.
    Hallo Jab,

    ich hatte mir vor zwei Jahren ein Lenkerstativ von Langhans beim Auktionshaus besorgt.
    Ich hab damit bereits mehrere Fahraufnahmen gemacht und bin mit dem Teil super zufrieden:

    schnell - einfach - sicher - flexibel

    Das Teil ist halt nicht nur auf den Motorradeinsatz ausgelegt und ermöglicht die verscheidensten Einsätze.
    Ist im Vergleich zu den billigen Plastikteilen und den professionellen RAMMounts in meinen Augen ne echte Alternative.

    Man kann auch mal einfach die Kameraposition wechseln, ein Video z.B. vom seitlichen Kennzeichen aus (nicht an ner GS ;-) ist echt witzig anzusehen

    Hab heut mal geschaut und das Teil gibt's immer noch. Such einfach mal im auktionshaus nach "Kamera Stativ für unterwegs".

    Viele Grüsse,

    Heinz L.
    Schönes Teil! Klein, leicht, universell.
    Das Teil gibts aber nirgends in D, oder?
    Gruß
    Sascha

  2. Heinz L. Gast

    Standard

    #12
    Hi Sascha,

    der Hersteller der die Teile auch direkt vertreibt (über eBay) ist halt ein Schluchti, somit wirst Du die Teile wohl nicht in D im Handel bekommen.

    Schau halt mal hier vorbei.


    Ist aber sehr zuverlässig!

    Gruss

    Sven.

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    Such einfach mal im auktionshaus nach "Kamera Stativ für unterwegs"

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Pfeil

    #14
    Wieso so kompliziert und teuer?
    Das Teil hat mich mal ca 2 Euronen gekostet, und erfüllt seinen Dienst wunderbar.

    Siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stativ.jpg  

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Kamerabefestigung

    #15
    Moin, moin,

    habe gerade das hier im www gefunden:



    mehr hier. Der Text ist leider auf italienisch).

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von manghen
    Wieso so kompliziert und teuer?
    Das Teil hat mich mal ca 2 Euronen gekostet, und erfüllt seinen Dienst wunderbar.

    Siehe Anhang
    geht nicht ... hab Lenkerendenspiegel....

  7. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Finn
    geht nicht ... hab Lenkerendenspiegel....
    Tja dann gehts nicht, aber irgendwo findet man immer ne Lösung.

    Grüße von der Donau

  8. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Befestigung für Videokamera

    #18
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan auch auf der Suche nach einer passenden Halterung und bin für einen guten Kurs fündig geworden, allerdings in den Staaten. Das wiederum ist für mich nicht so problematisch, da ich selber öfter in den Staaten bin oder einen Freund bitten kann, mir die Halterung im Oktober mitzubringen. Hier der Link zu der Seite:

    http://www.expressmounts.com/ramb149c1

    Weshalb ich aber überhaupt gepostet habe:

    Ich habe vor einiger Zeit mal im Netz eine Kamerahalterung gesehen, die bei der GS auf dem linken Zylinder befestigt war und zwar mit der Schraube im Öleinlass. Weiß irgendjemand, wo ich sowas oder Infos dazu im Netz bekommen kann ?

    (Ein ganzer Abend Suche im Net hat mir jetzt gereicht ...)

    Gruß in die Runde

    BigDogMikel

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #19
    ich habe eine Rammount mit Kameraschuh am Lenker, geht wunderbar, dazu noch eine Helmkamera.

  10. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #20
    HI Jürgen,

    von welchem Hersteller ist Deine Rammount und was hast Du dafür bezahlt ?

    Sieht optisch sehr ansprechend aus und hätte auch die richtige Höhe, da den an den Seiten montierten Kameras oft die Perspektive fehlt.

    Gruß

    Mikel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen ..
    Von lr130lipi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 01:10
  2. Wo Garmin 276/278 befestigen?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:34
  3. R 1200 GS HID Befestigen Steuergerät
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:01
  4. GS auf Motorradanhänger befestigen
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:55
  5. Bedienungsanleitung - wie befestigen
    Von Marathoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:51