Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Kamera mit Fernbedienung für Fotos

Erstellt von SteffenWU, 27.04.2016, 14:21 Uhr · 20 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard Kamera mit Fernbedienung für Fotos

    #1
    Ich suche eine Kamera mit wasserdichtem Gehäuse und Fernbedienung. Ich möchte eher Fotos während der Fahrt machen als Videos, da ich keine Lust habe die Videos nachträglich zusammen zuschneiden.
    Daher fände ich Fotos perfekt. Gibt es da Erfahrungen und wie lange hält die Kamera im Standby?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hallo,

    dazu findest Du Informatio en in z.B. folgendem Thread: Fotos während der Fahrt aufnehmen?

    Grüße
    Jan

  3. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #3
    Hallo SteffenWU, ich verwende dazu meine Sony HDR AZ1, habe ich im Paket für 199.- gekauft. Dazu eine einfache Klemmhalterung die ich bei Bedarf mit Gummiunterlage an alles klemme wo ich gerade Platz finde. Kannst Einzelfoto, Serienfoto oder Bilder nach Zeiteinstellung schießen, ich klicke meist alle 30 oder 60 Sekunden.

  4. Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Das klingt sehr gut! Ich habe gerade geschaut. Es gibt eine Bike Version. Hast du die? Und wo hast du das Paket gekauft. Bei Amazon kostet es ca. 40 € mehr.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #5
    ... und wie lange halten Kamera und Fernbedienung durch?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    #6
    Kamera hält Ca 1h, wenn sie Film aufnimmt. Ca. 2h im Standby. Fernbedienung hab ich noch nicht leergefahren

  7. ORK
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #7
    Hallo Martin alias sacker

    ich suche auch schon lange eine Option für gute Fotos beim Fahren.
    Die ganzen Action Cams wie GoPro4 oder Garmin haben mich für Fotos alle nicht überzeugt, das was ich von den Kollgen bekomme ist einfach nicht meine Vorstellung von guten Fotos, Videos sind super.
    Ich zuerst eine Sony Kleinbildkamera jetzt eine Nikon AW110 am Lenker links mit normaler Klemmhaterung.
    Was mir hier fehlt ist die Fernbedienung und die Haltbarkeit ( die Sony hat die Vibrationen und Steinschläge nicht überlebt) auch bei der Nikon gibt es schon einschläge am Objektiv und die Ausschußqutote bei den Bildern ist relativ hoch. Die AW 110 ist perfekt wasserdicht, aber trotz Outdoor schaden die starken Vibrationen am Lenker schon oft der Schärfe. Eine andere Anbringung ist wegen der Auslösung kaum möglich.
    Kannst du eiige Bilder posten? Mich würde die Qualttät, vorallem auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen interessieren.

    Ralf --- ORK

  8. Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #8
    ... und wo für 199 gekauft?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #9
    [QUOTE=SteffenWU;1749933]... und wo für 199 gekauft?

    Bei Ebay, gib in der Suche einfach mal Actioncam Sony HDR AZ1 ein, neu schon ab 195.- Euro´s.

  10. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ORK Beitrag anzeigen
    Hallo Martin alias sacker

    ich suche auch schon lange eine Option für gute Fotos beim Fahren.
    Die ganzen Action Cams wie GoPro4 oder Garmin haben mich für Fotos alle nicht überzeugt, das was ich von den Kollgen bekomme ist einfach nicht meine Vorstellung von guten Fotos, Videos sind super.
    Ich zuerst eine Sony Kleinbildkamera jetzt eine Nikon AW110 am Lenker links mit normaler Klemmhaterung.
    Was mir hier fehlt ist die Fernbedienung und die Haltbarkeit ( die Sony hat die Vibrationen und Steinschläge nicht überlebt) auch bei der Nikon gibt es schon einschläge am Objektiv und die Ausschußqutote bei den Bildern ist relativ hoch. Die AW 110 ist perfekt wasserdicht, aber trotz Outdoor schaden die starken Vibrationen am Lenker schon oft der Schärfe. Eine andere Anbringung ist wegen der Auslösung kaum möglich.
    Kannst du eiige Bilder posten? Mich würde die Qualttät, vorallem auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen interessieren.

    Ralf --- ORK
    Hallo Ralf,
    ich versuchs mal. Bei Videos ist der Ton beim fahren vom Windgeräuschen überlagert, macht mir nichts ich spiele ja sowieso meine eigene ein. Leichte Vibrationen habe ich je nach Fahrzustand immer, mal mehr mal weniger, Qualität der Videos und Foto´s ist meiner Meinung sehr gut, aber ich stelle mal ein Foto online dann kannst du dich selbst überzeugen. Stromversorgung ist bei der Kamera wie schon geschrieben ca. 1 Stunde und bei der Fernbedienung etwa 4-5 Stunden, macht aber auch nichts, habe eine Doppel - USB Steckdose an der ich die Geräte betreibe. Bei Regen filme ich sowieso nicht, denn im wasserdichten Gehäuse geht das direkte anschließen nicht.
    Hoffe das mit den Foto klappt.
    Hier ein kurzes Video -
    https://sso.kabelmail.de/portal/publ...5ae1-2770BD-08

    Falls das Video nicht geht dann sende mir deine Email und ich sende dir einen Link für Zeta Uploader !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8225.jpg   img_8227.jpg   img_8229.jpg   img_8230.jpg  



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS...
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:13
  2. auspuffanlage mit abe für r1150gs und r1150r
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:13
  3. Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr
    Von gsklaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:06
  4. Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:51
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32