Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kamera mit Fernbedienung für Fotos

Erstellt von SteffenWU, 27.04.2016, 14:21 Uhr · 20 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #11
    schaut gut aus ,sind das bearbeitete Fotos oder direkt von der Cam ?

    Gruß franz

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von metlet2 Beitrag anzeigen
    schaut gut aus ,sind das bearbeitete Fotos oder direkt von der Cam ?

    Gruß franz
    Hallolöö, die sind direkt von der Kamera. Ich schneide höchstens von dem Umrissen mal was ab, aber diese sind unbearbeitet.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #13
    @Martin,

    schönes Video... von einer schönen Strecke
    müssen wir uns beim nächsten S.O.B.S.T. mal unterhalten

  4. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #14
    Das machen wir Richard !

  5. ORK
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Hallo Martin
    danke für die Bilder und die ausführliche Antwort, werde ich mal im Auge behalten und nach dem Urlaub vertiefen.

    Ralf - ORK

  6. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #16
    Sacker, welche Einstellung hast du an der Kamera und wo ist sie hinten angebracht?
    Hab die Sony auch aber bei mir wackelt sie sehr,hab sie oben am hinteren Griff angebracht.
    Grüsse

  7. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Eyck Beitrag anzeigen
    Sacker, welche Einstellung hast du an der Kamera und wo ist sie hinten angebracht?
    Hab die Sony auch aber bei mir wackelt sie sehr,hab sie oben am hinteren Griff angebracht.
    Grüsse
    Hallo Eyck,
    die Kamera ist mal am Spiegel, mal am Rohr des Zylinderschutzbügels oder am Helm. Wie schon gesagt sind die Videos am Spiegel und am Helm am ruhigsten, je nach momentanen Fahrzustand. Hinten habe ich sie mal versuchsweise am Heckrahmen angebracht. Für die Einstellungen schau bitte mal in mein Album Technik, dort ist meine und eine ähnliche Halterung sowie die Snapshots der Einstellungen Bild/Video.
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    Gruß Martin

  8. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #18
    GARMIN Virb Elite. Kann man mit dem 390er und dem 590er Navi fernsteuern. Ist keine DSLR, aber als Digiknipse echt i.O.!

  9. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #19
    Danke

  10. Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #20
    So ich habe mir die Sony HDR AZ1 gekauft. Gefällt mir sehr gut. Der Modus, der pro Sekunde ein Foto macht gefällt mir sehr gut. Muss ich aber noch ein bisschen optimierter einsetzen. Nach meiner Testrunde hatte ich ca. 1000 Fotos. Da dauert das aussortieren natürlich lange. Jetzt brauche ich nur noch eine gute Lösung um die Fernbedienung am Lenker oder sonstwo in Reichweite zu befestigen. Die vorgesehene Armbandlösung ist fürs Motorrad nicht so ideal.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS...
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:13
  2. auspuffanlage mit abe für r1150gs und r1150r
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:13
  3. Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr
    Von gsklaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:06
  4. Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:51
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32