Kamerabrille Octacam

Diskutiere Kamerabrille Octacam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe zu Weihnachten diese Brille brillw, Kamera Brille: OctaCam HD Kamera Sonnenbrille 'HDC 700' mit 720p HD Auflösung -...
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten diese Brille brillw, Kamera Brille: OctaCam HD Kamera Sonnenbrille 'HDC 700' mit 720p HD Auflösung - Kamerabrille / Brillenkamera geschenkt bekommen und werde die mal unter dem Helm testen.
Kennt die schon jemand?
Eben gerade haben wir zusammen mal ein ersten kurzen Test gemacht und ich muss sagen, nicht schlecht. Mal schauen ob das Teil auch unter dem Helm Platz hat und ob die Videos einigermassen ruckfrei und qualitativ hochwertig sind

Sobald das Wetter passt mach ich mal ein Video und stell es ein und gebe euch ein Update.
Bis dahin und noch schöne Ostern.
 
Thema:

Kamerabrille Octacam

Oben