Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Kameraempfehlung

Erstellt von DanielGS, 13.11.2010, 19:34 Uhr · 81 Antworten · 13.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Ich warte...
    Keine Aufnahme während des Ladens... schade.

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #42
    Das ist blöd. Sonst könnte man am Mopped ja ne USB-Ladeverbindung nutzen.

    Danke dir fürs Überprüfen,
    Gruß

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #43
    habe am WE meine Drift HD 170 Stealth mal ausprobiert, (auf 720p HD einstellen) ich finde das teil macht richtig schicke aufnahmen. beim ton muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, vielleicht doch das zusatzmikrofon?


  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #44
    Beim Ton am besten Musik drüberlegen.

    Die Straßen bei euch bestehen aber auch aus fast 80% Bitumen, oder!?

    Grüße

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    habe am WE meine Drift HD 170 Stealth mal ausprobiert, (auf 720p HD einstellen) ich finde das teil macht richtig schicke aufnahmen. beim ton muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, vielleicht doch das zusatzmikrofon?

    gibt es:



    http://www.blickvang.com/hd170-external-micro.html

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Beim Ton am besten Musik drüberlegen.

    Die Straßen bei euch bestehen aber auch aus fast 80% Bitumen, oder!?

    Grüße

    das wird wohl das beste sein,

    mit den schlechten straßen ist es leider so die bitumen sind da noch das kleinere übel, weitaus schlimmer finde ich diese löcher bzw. so übereinandergeflickte stellen wenn du da nicht aufpasst ....... , aber da die kassen ja überall leer sind wird sich da auch nicht so schnell was ändern, oder eben wie an den meisten stellen nur provesorisch repariert.

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #47
    merci habe ich schon nachgesehen, man muss halt noch diese gummischutzhülle dazu kaufen sonst bleibt immer das kartenfach offen.

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ... aber da die kassen ja überall leer sind wird sich da auch nicht so schnell was ändern, oder eben wie an den meisten stellen nur provesorisch repariert.
    Tja, wenn der Bund all das Geld (welches ja eigentlich nie vorhanden ist, wie die Damen und Herren immer sagen) an die Länder verteilen würde, statt an die EU, würden wir vermutlich auf glattem Rennstreckenasphalt fahren können...

    Bei und hier im Berischen sieht es nicht viel besser aus, leider!!

    Grüße

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #49
    jep, und wenn sie noch weitere jahre nur noch rumflicken, anstatt stück für stück mal zu erneuern, werden die projekte irgendwann nicht mehr zu realisieren sein.

  10. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #50
    Hi,

    hat denn jemand die Avalingo 1080p HD Action Camera? Vor ein paar Seiten wurde die ja empfohlen. Ein paar Videos stehen im Netz aber einen richtigen Test oder Erfahrungen findet man nicht.

    Danke schon mal,

    Gruß

    David


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte