Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kamerahalterung ...

Erstellt von Andaluz, 14.06.2015, 22:12 Uhr · 4 Antworten · 1.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard Kamerahalterung ...

    #1

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Ja, wird über Wunderlich exclusiv vertrieben.

    Mein Kollege hat das Teil an seiner LC und ist sehr zufrieden mit dem Ding.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Ditto!

  4. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Ich hab´s an meiner K51: Ist grenzwertig teuer, aber richtig stabil und tatsächlich einigermaßen vibrationsfrei. Warum einigermaßen? Es gibt keine absolute Vibrationsfreiheit am Boxer! In bestimmten Drehzahlbereichen und Fahrsituationen schüttelt´s immer. Wie alles andere auch hat die Kameraposition ganz vorne Vor- und Nachteile: Man hat nix vom Mopped drauf!
    Außerdem kommt sich das Teil mit manchen Zubehörscheiben in die Quere, so daß man diese dann nicht in die ganz untere Stellung bringen kann. Wenn man das alles auf´m Schirm hat: kaufen! Ich würd´s wieder tun!

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    mein kollege hat das teil auch, kann also bestätigen das es ein gutes Teil ist, muss halt nur jeder für sich wissen ob er so viel geld dafür investieren will!


 

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????
    Von Rainer22 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 09:07
  2. Kamerahalterung (RAM Mount für rechts am Lenker?) gesucht
    Von crosser1970 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:10
  3. Kamerahalterung! .... zeige wie man am besten befestigen kann!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 18:29
  4. Kamerahalterung, Testvideo
    Von Mikey im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:07