Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kamerahalterung, Testvideo

Erstellt von Mikey, 10.08.2008, 22:51 Uhr · 2 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard Kamerahalterung, Testvideo

    #1
    Ich habe mir eine Kamerahalterung von Tante Luise gegönnt und sie auf dem linken Sturzbügel mittels einer Schelle aus dem Klempnerbedarf montiert.

    Wen's interessiert, der kann hier mal nen kleines testvideo sehen.

    Weiß jemand zufällig, woher das schabende geräusch in der Kamera kommt?

    Liegt net am Moped, das macht sie immer.

    Ist eine IXUS 60.

    http://rapidshare.com/files/13637191...atest.wmv.html

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    im Stand und bei langsamer Fahrt ist die Qualität ja erstklassig. Wenns schneller wird, verschwimmt das Bild, wahrscheinlich aufgrund von Vibrationen. Das ist sehr schade.

    Zum Geräusch kann ich nichts sagen.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #3
    Moin,

    das sind Windgeräusche. Entweder den Film "nachvertonen" oder das Mikro an der Digi abkleben.

    Die Vibrationen beim Gasaufdrehen sind nicht gut und zu stark. Ich nutze einen RamMountHalter und da kommen keine Vibrationen durch. Auf meiner GS hatte ich einen einfachen, selbstgebastelten "Baumarktwinkel" genutzt und kleine Lederstücke (alter Gürtel) als Dämpfung genutzt. Auch das funktioniert.