Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Kameratransport

Erstellt von Summerhillxy, 18.01.2011, 15:53 Uhr · 29 Antworten · 2.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard Kameratransport

    #1
    Hallo,

    ich plane eine 3monatige Reise (Ost-Europa) und überlege mir gerade, wie ich wohl meine Kameraausrüstung ( 1 Gehäuse und 2 Objektive) sicher auf dem Bike transportiere.
    Ich hatte daran gedacht, entweder einen Tankrucksack zu nehemn und schön zu polstern oder ein Peli-Case als Top-Case auf dem Bike festzuschrauben.

    Habt ihr eine Idee? Wie transportiert ihr solche Sachen?

    Marcus

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    ich habe die ausrüstung im BMW-Tankrucksack. Den habe ich mit Schaumstoff gepolstert.

    anfangs hatte ich die Kamera im topcase. Echt nervend, wenn du mal eben zwischendurch ein bild machen willst. Jedesmal absteigen, auspacken, knippsen, einpacken...

    Jetzt steige ich zwar auch oft ab, aber das schnelle Bild zwischendurch klappt halt auch so.

    Gruß

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Hatte in Norwegen die Kamera auch im Tankrucksack und kann das mit dem schnellen Bild nur bestätigen

    Gruß Jan

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #4
    Kamera und Notebook sind sicher im Topcase untergebracht.

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    16

    Beitrag

    #5
    habe auch vor meine Kamera im Tankrucksack zu transportieren.
    Statt den auszupolstern bin ich aber noch auf der Suche nach einer passenden Fototasche, die in den Tankrucksack passt, um auch mal nur mit der Fototasche losziehen zu können.

    VG, Tom

  6. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #6
    Hi Marcus,

    ich packe meine FOTOTASCHE in den Tankrucksack, passt genau rein.
    Vorteil: schnell griffbereit und gut gepolster und "viel" Platz in der Fototasche für diverse Kleinteile.
    Nachteil: es passt sonst fast nix mehr in den Tankrucksack

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich habe die ausrüstung im BMW-Tankrucksack. Den habe ich mit Schaumstoff gepolstert.
    Dito

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #8
    Na das ging ja schnell. Danke!

    Marcus

  9. hbokel Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    passt genau rein.
    Hallo,

    in den BMW-Tankrucksack passt sogar die größere Slingshot AW200:



    In der AW200 ist genug Platz für ein Gehäuse mit 3 Objektiven und Blitz.

    Gruß
    Heinz

  10. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #10
    Gab es da nicht bei Teuertech auch mal was mit Fototankrucksack ???


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte