Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kartentasche für 12GS

Erstellt von bogoman, 22.12.2010, 17:35 Uhr · 9 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard Kartentasche für 12GS

    #1
    Hi Alle !

    Kennt jemand diese Kartentasche?

    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...anktasche.html

    Wäre im Prinzip GENAU was ich brauche, bin allerdings skptisch wegen der Befestigung mittels Saugnäpfen. Gibt's hier darüber Erfahrungen?

    Danke und Gruß,
    Bogoman

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Für das Geld gibt's ja schon fast n Navi.

  3. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    hhmmmm...

    ... eigentlich hatte ich mich gefreut, dass so schnell jemand mit einem Beitrag zur Sache dienen konnte...

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    war ein Beitrag zur Sache, 50 EUS sind ja wohl komplett überteuert für ne einfache Kartentasche!

  5. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #5
    Auf dem Tank sieht die Tasche aus wie'ne Mütze mit Ohrenklappen.
    Aber war nur'n Spass.

    Muß man vor sich, montiert sehen.
    Die Qualität wird gut sein.
    Die Fa. Hornig ist mir dafür bekannt.
    Also wie gesagt, Plunder gibts genug und dann kaufste 2x.
    Ging mir mit ner kl. Hecktasche mal so.
    Bestell sie dir und dann entscheide.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    An deiner stelle würde ich mir den Daypack (kleiner Tankrucksack) von Touratech mal anschauen, und darauf dann, auch von TT die Kartentasche draufkletten, sieht wertiger aus, hat eine grössere Kartentasche ( dann geht die Karte besser rein ), und die befestigung am Moped scheint mir bei TT besser gelöst zu sein. Und du kannst kleinigkeiten ( Handy trinken usw.)unter der Karte transportieren.

  7. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    An deiner stelle würde ich mir den Daypack (kleiner Tankrucksack) von Touratech mal anschauen, und darauf dann, auch von TT die Kartentasche draufkletten, sieht wertiger aus, hat eine grössere Kartentasche ( dann geht die Karte besser rein ), und die befestigung am Moped scheint mir bei TT besser gelöst zu sein. Und du kannst kleinigkeiten ( Handy trinken usw.)unter der Karte transportieren.
    Da kann ich nur zustimmen. Ich habe das selbst so gelöst und beste Erfahrungen damit gemacht.

    Gruß,
    Stephan

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #8
    wenn man sich die "bedienungsanleitung" des day trip anschaut, sieht man dass auf den tank klett-pads aufgeklebt werden "muessen". frage an die erfahrene runde: ist das wirklich so oder haelt das ding auch ohne? wenn ja, wie sieht es bei anderen / evtl. vergleichbaren trs von touratech aus, brauchen diese die klett-pads ebenfalls?

    was ich recht gut finde sind die teile von bags connection mit dem quick-lock-tankring. somit ist aus dem reinen kartenfach auch mal schnell ein daypack oder ein groesserer tr zu machen.

  9. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard TT Tankrucksack Day Pack

    #9
    Hi schmock,

    hält auch ohne, aber wenn Du den Bag zum Tanken abnimmst, löst sich die Befestigungslasche am Rahmenkopf. Die musst Du dann wieder dranfummeln, ist keine große Sache, aber immerhin.

    Ich habe mir einen Klett für die vordere Befestigung so zurechtgeschnitten, das er mich nicht stört. Damit habe ich die Befestigungslasche fixiert, die untere hält ohne Klett.

    Grüße vom wehretaler

  10. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #10
    hi wehretaler,

    danke fuer die aufklaerung. es geht also hierbei um die befestigung der befestigung ;-) ist angekommen, danke!
    machen eigentlich einen guten eindruck die tt-dinger...


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:20
  2. WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:06
  3. Biete Sonstiges WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:38
  4. Kartentasche für R1200 GS Adv.
    Von cooli im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 15:40
  5. Kartentasche 1150 GS
    Von bkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 18:06