Hallo Leute....


Weiss jemand zufällig Rat?
Ich hab seit heute ein N-COM B1 Kommunikationssystem in meinem Nolan N44.
Navi-Ansagen beim Garmin 660 und Telefonieren über mein iPhone 4S funktionieren so wie ich es erwarte.
Leider klappt das Abspielen von MP3s vom Garmin bzw das Abspielen von Musik über das iPhone nicht.

Bei iPhone ja das könnte ich irgendwie nachvollziehen weil vielleicht irgendein Protokoll nicht unterstützt wird
aber das Garmin 660 sollte eigentlich funktionieren. So stehts wenigstes auf der Nolan Seite.
Beim Garmin klicke ich auf den Abspielen Button aber der ändert sich nach einer Sekunde wieder in den Stop Button.

Hat zufällig jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Gruß
Christian

- - - Aktualisiert - - -

Tja.. selber rausgekriegt. Man sollte eigentlich immer vorher die Bedienungsanleitung lesen bevor man blöde Fragen stellt. (RTFM is so true!)
Musikhören über iPhone und Garmin 660 ist kein Problem, einfach nach Anleitung vorgehen. Tolles Teil!