Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kess Tech Auspuffanlage...

Erstellt von maggelman, 07.08.2014, 15:42 Uhr · 3 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard Kess Tech Auspuffanlage...

    #1
    wer hat schon eine und hat welche Erfahrung damit gemacht??

  2. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #2
    ....neulich war in irgendeiner der vielen Motorradzeitschriften ein Test für Auspuffanlagen für die LC. Außer Konkurrenz war die Kess Anlage. Als einzige Anlage DEUTLICHER Leistungszuwachs, ebenso Drehmoment, der Klang war wohl auch prima. Leider war der Kaufpreis sehr hoch.
    Gruß
    MM

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #3
    Ich hab mir die Kess Tech letzten Sonntag bei meinem Freundlichen angeschaut und angehört.
    Da war am Sonntag eine Veranstaltung und Kess Tech war auch mit einem Stand vor Ort. Es war eine R1200GS dort mit der ESM2 Steuerung und eine R nineT mit einer ESM3 Steuerung dort. Wobei die Steuerung nichts mit dem Klang oder dem Schalldämpfer zu tun hat. Es ist lediglich die Klappensteuerung.

    Klang ist schon heftig. Aber mir persönlich für längere Strecken wahrscheinlich zu laut. Das geht einem denke schon auf den Sack. Ich kenne das von meiner Fat Bob. Und der Preis mit 1899 Euronen ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen

    Auf der Kess Tech Homepage ist ein wenig mehr Info. ich hab mir auch eine Broschüre für BMW Bikes mitgenommen.

  4. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #4
    Hallo
    Stimme meinem Vorredner zu, BMW-technisch kann ich nichts dazu beisteuern. Meine Frau besitzt eine HD Sporty 1200 mit KessTech ESM 2, für mich einfach nur laut, scheppernd, einfach ohne Worte Bin froh wenn ich wieder auf meinem Moppet sitze (1200 ADV 12er BJ mit Zach oder Street Bob mit KessTech mmv)
    Motorrad darf gerne Klang haben, aber die elektronischen Anlagen haben meiner Meinung nach wenig damit zu tun.

    Gruss Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Kess Tech .....
    Von GS Sven im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 12:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Komplett Auspuffanlage von LASER 2in1 DUO-TECH
    Von boxerduc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 08:39
  3. Sturzbügel von SW Mo-Tech
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:25
  4. Maxtreme Auspuffanlage ??????
    Von gsxbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:39
  5. Laser duo tech +kat 1100GS
    Von Milka-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:56