Kess Tech Auspuffanlage...

Diskutiere Kess Tech Auspuffanlage... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer hat schon eine und hat welche Erfahrung damit gemacht??
M

maggelman

Gast
wer hat schon eine und hat welche Erfahrung damit gemacht??
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
....neulich war in irgendeiner der vielen Motorradzeitschriften ein Test für Auspuffanlagen für die LC. Außer Konkurrenz war die Kess Anlage. Als einzige Anlage DEUTLICHER Leistungszuwachs, ebenso Drehmoment, der Klang war wohl auch prima. Leider war der Kaufpreis sehr hoch.
Gruß
MM
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich hab mir die Kess Tech letzten Sonntag bei meinem Freundlichen angeschaut und angehört.
Da war am Sonntag eine Veranstaltung und Kess Tech war auch mit einem Stand vor Ort. Es war eine R1200GS dort mit der ESM2 Steuerung und eine R nineT mit einer ESM3 Steuerung dort. Wobei die Steuerung nichts mit dem Klang oder dem Schalldämpfer zu tun hat. Es ist lediglich die Klappensteuerung.

Klang ist schon heftig. Aber mir persönlich für längere Strecken wahrscheinlich zu laut. Das geht einem denke schon auf den Sack. Ich kenne das von meiner Fat Bob. Und der Preis mit 1899 Euronen ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen

Auf der Kess Tech Homepage ist ein wenig mehr Info. ich hab mir auch eine Broschüre für BMW Bikes mitgenommen.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo
Stimme meinem Vorredner zu, BMW-technisch kann ich nichts dazu beisteuern. Meine Frau besitzt eine HD Sporty 1200 mit KessTech ESM 2, für mich einfach nur laut, scheppernd, einfach ohne Worte Bin froh wenn ich wieder auf meinem Moppet sitze (1200 ADV 12er BJ mit Zach oder Street Bob mit KessTech mmv)
Motorrad darf gerne Klang haben, aber die elektronischen Anlagen haben meiner Meinung nach wenig damit zu tun.

Gruss Thorsten
 
Thema:

Kess Tech Auspuffanlage...

Kess Tech Auspuffanlage... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • Kesstech für BMW R1200GS

    Kesstech für BMW R1200GS: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich noch kurz vorstellen: Ich heisse Thomas und komme aus der Schweiz. Fahre seit...
  • Kess Tech .....

    Kess Tech .....: Die Firma "Kess Tech", bekannt durch die klappengesteuerte Lärmreduzierung bzw. Lärmmaximierung und das bis jetzt hauptsächlich für Harleys ...
  • Kess Tech ..... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • Kesstech für BMW R1200GS

    Kesstech für BMW R1200GS: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich noch kurz vorstellen: Ich heisse Thomas und komme aus der Schweiz. Fahre seit...
  • Kess Tech .....

    Kess Tech .....: Die Firma "Kess Tech", bekannt durch die klappengesteuerte Lärmreduzierung bzw. Lärmmaximierung und das bis jetzt hauptsächlich für Harleys ...
  • Oben