Kindersichere Abdeckplane

Diskutiere Kindersichere Abdeckplane im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieso DU stänkerst, solltest Du Dich selbst fragen (siehe oben). Deine Wortwahl lässt nur wenige Schlüsse zu...
GSPilot

GSPilot

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
96
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1200GS "30 Years"
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
"ganz backen" seid's etzd ned, oddär???
fränkisch für:ihr spinnt ja wohl.
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Mal wieder was Konstruktives zum Thema Plane. Die Krümmer bei der GS laufen ja gottseidank so, dass die Plane sie nicht direkt berührt. Also würde ich mir eine besorgen und drüberziehen. Man kann ja auch nach dem Abstellen noch 5 min warten und das Moped dann erst einpacken. Und wenn du dir ganz unsicher bist, bastelste noch nen Abstandshalter für die Plane. Das Kondenswasser sollte aber auch nach unten aus der Plane entweichen können oder abtrocknen. EDIT: (Wobei ich mir darum noch keine Gedanken gemacht hab, ob wirklich solche Unmengen Kondenswasser entstehen... :D)

Und das Kinder auf ein abgedecktes Motorrad klettern, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist noch nicht so lange her, dass ich jung war. Aber ein abgedecktes Motorrad hat meine Aufmerksamkeit nie wirklich auf sich gezogen.

Ich würde dem Hausfrieden zugute einfach die Plane überstülpen. Und wenn dann noch ein Kind unter das Motorrad krabbelt um von unten an die Krümmer zu fassen, und es dabei auch nicht merkt, dass die Hitze abstrahlen, spätestens dann kann man nicht mehr tun. Ist zwar schade, aber es war dann keine böse Absicht und auch nicht fahrlässig.

Hoffe, ich hab dir geholfen. :)
 
Thema:

Kindersichere Abdeckplane

Kindersichere Abdeckplane - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Oben