Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kindersichere Abdeckplane

Erstellt von casmi, 13.04.2010, 10:18 Uhr · 44 Antworten · 4.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    kommt jetzt schon wieder einer hier angeschissen nur um zu staenkern?
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    a)... aber Du wuerdest Ironie nicht mal erkennen wenn sie dich in den Arsch beisst oder?
    Wieso DU stänkerst, solltest Du Dich selbst fragen (siehe oben). Deine Wortwahl lässt nur wenige Schlüsse zu...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    Wieso DU stänkerst, solltest Du Dich selbst fragen (siehe oben). Deine Wortwahl lässt nur wenige Schlüsse zu...
    -.- mein gott musst du gefrustet sein, wenn du dich an sowas aufgeilen
    kannst. EOD

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    -.- mein gott musst du gefrustet sein, wenn du dich an sowas aufgeilen
    kannst. EOD
    Gute Nacht

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #44
    "ganz backen" seid's etzd ned, oddär???
    fränkisch für:ihr spinnt ja wohl.

  5. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #45
    Mal wieder was Konstruktives zum Thema Plane. Die Krümmer bei der GS laufen ja gottseidank so, dass die Plane sie nicht direkt berührt. Also würde ich mir eine besorgen und drüberziehen. Man kann ja auch nach dem Abstellen noch 5 min warten und das Moped dann erst einpacken. Und wenn du dir ganz unsicher bist, bastelste noch nen Abstandshalter für die Plane. Das Kondenswasser sollte aber auch nach unten aus der Plane entweichen können oder abtrocknen. EDIT: (Wobei ich mir darum noch keine Gedanken gemacht hab, ob wirklich solche Unmengen Kondenswasser entstehen... )

    Und das Kinder auf ein abgedecktes Motorrad klettern, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist noch nicht so lange her, dass ich jung war. Aber ein abgedecktes Motorrad hat meine Aufmerksamkeit nie wirklich auf sich gezogen.

    Ich würde dem Hausfrieden zugute einfach die Plane überstülpen. Und wenn dann noch ein Kind unter das Motorrad krabbelt um von unten an die Krümmer zu fassen, und es dabei auch nicht merkt, dass die Hitze abstrahlen, spätestens dann kann man nicht mehr tun. Ist zwar schade, aber es war dann keine böse Absicht und auch nicht fahrlässig.

    Hoffe, ich hab dir geholfen.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Abdeckplane
    Von tecstream im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:26
  2. Abdeckplane R 1200 GS
    Von eisdaene im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:52
  3. Abdeckplane
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:35
  4. Orginal BMW Abdeckplane
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:08
  5. Abdeckplane für die 1150 ADV??
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:20