Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kleinster Tankrucksack mit (!) Kartentasche

Erstellt von Thunderchief, 10.01.2019, 12:04 Uhr · 10 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard Kleinster Tankrucksack mit (!) Kartentasche

    #1
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Tankrucksack.
    Eigentlich möchte ich nur einen Kartenausschnitt vor Augen haben, daher brauche ich kein Raumwunder wie den Elephant :-)
    Habe hier und da schon gestöbert...
    Was nutzt ihr da so?

  2. Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    #2
    Also ich habe den City von SW-Motech, der ist ok für den kleinen Sonntagsausflug und die Kartentasche kannst Du separat dazu machen.

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    25.454

  4. Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Auch meine Empfehlung der City von SW Motech mit Kartenfach. Für kleine und große Touren geeignet. Nutze ihn schon seit Jahren.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.708

    Standard

    #5
    Wie wäre es mit einem beleuchteten Kartenfach, welches den Kartenausschnitt jeweils deinem Standort anpasst und keinen Platz auf dem Tank einnimmt?
    Du hast doch eine K51. Falls die eine Navi-Vorbereitung hast, schieße dir einen günstigen gebrauchten Zumo 660 oder ein BMW Navi 4 für einen kleinen Taler. Das Navi in den Navi-Halter einklipsen und die Karte immer mitlaufen lassen.

    Aber solche Gedanken hast du sicher schon angestellt und für dich verworfen.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Das NAV VI läuft ja mit und übernimmt die eigentliche Routenführung.
    Um jedoch "on the fly" mal Alternativen (oder das BMW Navi zu kontrollieren) hätte ich gerne die klassische Karte im Blickfeld.

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.779

    Standard

    #7
    Das mache ich auch, wenn ich in unbekanntem Terrain unterwegs bin. Nur hilft da kein Kartenausschnitt von 10x10 cm für den Überblick. Der Vorschlag mit einem reinen Kartenfach ist gar nicht doof. Und wenn du dir ein Quicklocksystem verbaust, kannst du das Gegenstück an Kartentasche und Tankrucksack befestigen. So kannst du das Kartenfach klassisch auf dem TR befestigen, oder ggf auch ohne TR direkt auf dem Tank. Hatte ich auch so gehabt.

  8. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    144

    Standard

    #8
    Hallo,

    ich benutze den Scotty von Held.
    https://shop.held.de/restposten/3986...4513-00.1.Stck

  9. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Hübsches Stück, Marlo.
    aber irgendwie....zu groß

    beim SW-Motech ION Bag soll der Tankring nicht mit dem Keyless Ride kompatibel sein.. warum auch immer...schade

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.779

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Thunderchief Beitrag anzeigen
    Hübsches Stück, Marlo.
    aber irgendwie....zu groß

    beim SW-Motech ION Bag soll der Tankring nicht mit dem Keyless Ride kompatibel sein.. warum auch immer...schade
    https://www.ebay.de/p/Quick-lock-Ion...ide/1842233293

    https://www.ebay.de/itm/272612496695


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quick Look Tankrucksack mit Tankring und Kartentasche
    Von GS-Sven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:22
  2. tankrucksack mit sauger
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:47
  3. suche Tankrucksack,mit zusätzlichen Seitentaschen
    Von pillepalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:45
  4. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 15:25
  5. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:29