Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

KOffer und Träger von Heavy Duties

Erstellt von allfafhe, 04.05.2017, 15:38 Uhr · 11 Antworten · 965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    41

    Standard KOffer und Träger von Heavy Duties

    #1
    Hallo,

    hat von euch schon einer Erfahrung mit den oben genannten Koffern?

    Schon mal Danke für viel Infos. Überlege, ob ich mir die für die nächste Tour zulege. Sind Preislich sehr ansprechend.

    Gruß

    Frank

  2. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Hallo Frank

    ich habe die HD-Koffer und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. An meiner TB sehen die schwarzen Träger auch irgendwie unauffälliger aus als die Originalen.

    Montage/Demontage geht relativ fix, wenn auch systembedingt natürlich nicht so schnell wie bei den ganzen Schnellverschlüssen. Aus dem Grund habe ich mir einfach Givi-Innentaschen besorgt, die passen eigentlich ganz gut.

    Bei den Koffern wird ja die Option angeboten, entweder 1 Scharnier und 1 Schloss, oder eben 2 Schlösser zu nehmen. Für die GS machen sie immer 2 Schlösser, weil die Koffer wirklich eng bauen.

    Ich kann sie wirklich empfehlen...

    Gruss
    Uwe

  3. Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von papierleschweizer Beitrag anzeigen
    Hallo Frank

    ich habe die HD-Koffer und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. An meiner TB sehen die schwarzen Träger auch irgendwie unauffälliger aus als die Originalen.

    Montage/Demontage geht relativ fix, wenn auch systembedingt natürlich nicht so schnell wie bei den ganzen Schnellverschlüssen. Aus dem Grund habe ich mir einfach Givi-Innentaschen besorgt, die passen eigentlich ganz gut.

    Bei den Koffern wird ja die Option angeboten, entweder 1 Scharnier und 1 Schloss, oder eben 2 Schlösser zu nehmen. Für die GS machen sie immer 2 Schlösser, weil die Koffer wirklich eng bauen.

    Ich kann sie wirklich empfehlen...

    Gruss
    Uwe




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  4. Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Danke, für die Info. Hilft mir weiter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.670

    Standard

    #5
    such mal nach
    "welche alu-koffer"
    dort gibts auch hd-infos.

    grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    41

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    such mal nach
    "welche alu-koffer"
    dort gibts auch hd-infos.

    grüße vom elfer-schwob
    Danke für den Tip. Hab zwar gebraucht, um das mal alles zu lesen, aber jetzt steht es fest, die HD haben das beste Preis Leistungs Verhältniss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.670

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von allfafhe Beitrag anzeigen
    Hab zwar gebraucht, um das mal alles zu lesen...
    ich denke, wir haben länger gebraucht, Dir das alles zu schreiben...

  8. Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Hallo Frank,

    Ich habe gerade die HD - Koffer geliefert bekommen für meine 1200 GS LC Rallye.
    Ich habe alle drei Optionspakete.
    Passen die Koffer auch mit den Fußrasten des Optionspaketes für die BMW Koffer oder brauche ich neue Soziusrasten ?
    Wie Gut passen die Givi - Innentaschen mir sagte man ich soll mal bei Mecadom schauen.

    Gruss
    Peter

  9. Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Sorry ich mente Uwe

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.670

    Standard

    #10
    hallo kille,
    bin zwar net frank, antworte aber trotzdem mal zu den innentaschen:
    ich hab am wühltisch adidas-taschen (heißen "woman", gehn aber auch für "man") fürn paar euro entdeckt.
    passt wie faust auf auge.
    nimm einfach mal zum shoppen nen meterstab mit...und du wirst fündig!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hepco Becker Koffer und Träger GS 1150
    Von Jenzy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 13:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 19:43
  3. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  4. Suche HB Koffer, und Träger...
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:03
  5. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20