Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Kofferdeckeltaschen

Erstellt von QT-Manni, 02.08.2011, 00:09 Uhr · 29 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #11
    Fällt mir auch schon mal schwer auf den Bock zu kommen, hab gelegentlich Sorge, dass ich mit das Hüftgelenk ausrenke. Hätte vielleicht vorher mal die Alterstruktur der ADV-Fahrer anschauen sollen.

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #12
    Ich kann dir die originalen Innentaschen von BMW empfehlen.
    Sind wasserdicht und meine Sozia hat mit diesen Taschen keinerlei Probleme.

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    @ gerry-h: ...na?

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    @ gerry-h: ...na?
    Wieso muss immer ich den Klugscheisser raushängen ?

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #15
    okay, ich mach´s...

    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die originalen Innentaschen von BMW empfehlen.
    Sind wasserdicht und meine Sozia hat mit diesen Taschen keinerlei Probleme.
    Wie bekommt man denn die Innentaschen aufm Kofferdeckel fest?


  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    okay, ich mach´s...
    Danke dir Agent....
    Sonst krieg ich hier nen Ruf, den ich nie mehr los werde...

    Gruss
    gerry

  7. Mikra Gast

    Standard

    #17
    Hi Gerry,

    bis ich böse dauert eine ganze Weile, also keine Sorge. Ich hatte die erste Seite verlinkt weil dort die ausführliche Beschreibung der Taschen steht, trotzdem super das Du die Bilderseite verlinkt hast.

    Tja in meinem Alter wird das auch nichts mehr mit dem Spagat aber als oller Goldingfahrer mit Rückenlehne fürn Fahrer habe ich da meine eigene Taktik zum draufsetzen.

    Nichts desto trotz Manni hat ja nach solchen Typ von Taschen gefragt und als Alternative zu TT & Wundermilch sind die Taschen von Kleinert m. E. auf alle Fälle empfehlenswert.

    Ob er dazu einen Akrobatenkurs beötigt kann ich nicht beurteilen.

    Herzliche Grüße
    Micha

  8. dave2006 Gast

    Standard

    #18
    Also ich mache mir das etwas einfacher. Ein kleiner wasserdichter Packsack wird mit Rockstraps auf dem Kofferdeckel befestigt.
    Die Lösung finde ich insbesondere für Zelt und Schlafsack ideal.


    Gruss Dave

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir das etwas einfacher. Ein kleiner wasserdichter Packsack wird mit Rockstraps auf dem Kofferdeckel befestigt.
    Die Lösung finde ich insbesondere für Zelt und Schlafsack ideal.


    Gruss Dave
    So mach ich's in der Zwischenzeit auch. Hab mir nach dem Umstieg von 100 GS auf 1200 GS diese Deckeltaschen nicht mehr angeschafft. Ich hab die Regenkombi auf dem rechten Koffer, mit maßgeschneiderten Gurten, links nichts, wegen Aufsteigen. Passt für mich prima.

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    okay, ich mach´s...
    Wie bekommt man denn die Innentaschen aufm Kofferdeckel fest?
    die original bmw innen taschen haben gurte dabei um sie AUF dem koffer zu befestigen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferdeckeltaschen
    Von Harry_mhm im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 08:38