Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kofferdeckeltaschen

Erstellt von QT-Manni, 02.08.2011, 00:09 Uhr · 29 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    ... Wie bekommt man denn die Innentaschen aufm Kofferdeckel fest?
    guckst du hier

    Leider bekomme ich die linke Tasche nicht ganz zu, wenn der Schlafsack mit Luftmatratze drin ist, weil sie etwas kleiner ist. Habe beim Sattler die oberen Steckverbinder verlängern lassen. Kann Morgen mal ein Foto machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gisela.jpg  

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    guckst du hier

    Leider bekomme ich die linke Tasche nicht ganz zu, wenn der Schlafsack mit Luftmatratze drin ist, weil sie etwas kleiner ist. Habe beim Sattler die oberen Steckverbinder verlängern lassen. Kann Morgen mal ein Foto machen.
    Sach ma, gibts dafür ne neue ESA Einstellung ?

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #23
    Moin Tom,

    ich habe mich auch gefragt, wie sich die Fure- womöglich noch mit Sozia- bewegen lässt? Will die nicht in jeder engen Kehre zum Erdmittelpunkt?

  4. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Sach ma, gibts dafür ne neue ESA Einstellung ?

    ESA I, ESA II, ESA III, ESA IV, ESA VI und WESA !!!

    Ich fahr mit WASA, schmeckt auch besser!

  5. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin Tom,
    ich habe mich auch gefragt, wie sich die Fure- womöglich noch mit Sozia- bewegen lässt? Will die nicht in jeder engen Kehre zum Erdmittelpunkt?
    Fährt sich sicherlich nicht so agil wie alleine und ohne Gepäck, doch für so viel Last fährt sie sich immer noch geschmeidig.
    Bei Spitzkehren wird es etwas schwieriger und meine Stiefel nutzen schneller ab, aber wie sacht man in Kölle:

    "et is noch immer jot jejange" .

    Ich finde das fahren über der Gesamtlast auch anstrengender, doch dafür auch Abenteuerlicher. "Adventure halt"

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    ESA I, ESA II, ESA III, ESA IV, ESA VI und WESA !!!

    Ich fahr mit WASA, schmeckt auch besser!
    Ich denke, du brauchst bei der Last morgens eher ein kräftiges Früchtemüsli als eine Scheibe WASA...

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    guckst du hier

    ...
    Und ich hab mich immer gefragt, für was die Gurte unten sind ... jetzt gibt das natürlich einen Sinn.

  8. Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #28
    Danke für die Antworten. Hier noch zur Info. Ich fahre im September mit meiner Sozia nach Schottland und überlege zurzeit wohin mit dem Gepäck. Hier hatte ich über die Kofferdeckeltaschen nachgedacht um schnell an das Regenzeug zu gelangen. Aber es sieht so aus, das mit den montierten Kofferdeckeltaschen meine Sozia nicht mehr aufsteigen kann. Im Moment tendiere ich zu einem zweiten kleinen Packsack nur fürs Regenzeug.

    Danke nochmals für die Antworten.

    Gruß Manfred

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #29
    Hallo Manfred
    Ich hatte die von Wunderlich drauf echt klasse haben mir sehr geholfen (Danke Ingo) sind leider nur Spritzwasser geschützt,so jetzt zum Knaller wenn dir 6,5 Liter Volumen reichen dann schau mal hier:

    Frank Martin - Enduristan Distribution

    Gruss Marcus

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #30
    GIVI XS310B, ist gemacht für die Montage auf Alukoffern, kann aber auch mal als Hecktasche für den kurzen Ausflug benutzt werden. Taschen XS310B - GIVI


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kofferdeckeltaschen
    Von Harry_mhm im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 08:38