Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer

Erstellt von GS-Treiber66, 08.04.2009, 11:08 Uhr · 8 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer

    #1
    Hallo Gemeinde,
    habe schon ein paar Vorschläge für Kofferinnentaschen von den üblichen Zubehörhändlern gelesen.
    Bin jetzt noch über die TraX-Koffer von SW-Motech gestossen. Die müssten doch auch passen.
    Hat jemand diese Taschen?
    http://www.mo-tech.de/trax/?PHPSESSI...11632d9ec54781

    Würde mich interessieren wie diese Taschen passen.

    Schon mal danke

    Steph

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Treiber66 Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Taschen?
    http://www.mo-tech.de/trax/?PHPSESSI...11632d9ec54781

    Würde mich interessieren wie diese Taschen passen.

    Schon mal danke

    Steph
    Hallo Steph,

    Die passen gut!

    Sind auch qualitativ besser als die recht einfachen Innentaschen von Louis/Polo. Sie können auch wie ein Rucksack getragen werden.

    Die sind eine echte Alternative zu den teuren BMW Innentaschen. Allerdings sind sie nicht wasserdicht, aber wer braucht das wirklich, wenn die Alukoffer dicht sind?

    Noch ein Tipp: Die Tragegriffe zu den Trax Koffern passen auch sehr gut zu den BMW Koffern.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    dann werde ich die Taschen mal anschauen. Reicht ein Griff und dann wechseln oder besser gleich zwei Stück kaufen?

    Grüße Steph

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #4
    Kauf Dir gleich ein Paar Griffe, dann kannst Du die Koffer, wenn Du Sie wirklich abbauen willst, mit einem Mal tragen.

    Gruß
    Peter

    Warum abbauen??? Ich musst sie z.B. auf der Korsika Fähre abbauen, das
    die Kuh direkt neben einem Stützpfeiler festgezurrt und beim Schaukeln der Koffer gegen den Stützpfeiler gedrückt wurde. Und dann mit der Alubox in beiden Händen durchs halbe Schiff laufen

  5. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Hallo Steph,
    eine sehr gute Alternative findest Du hier:

    Frank Kleinert
    Am Mühlbach 7

    87549 Rettenberg
    BMW-Kofferinnentaschen@web.de
    Fax 0049-8327-931667
    Die inserieren auch bei Iih-Bäh, suche mal nach:
    Kofferinnentasche für BMW R 1200 GS. Innentasche. Neu

    Ich habe die Taschen selber, ursprünglich für die GS-Plaste Koffer, aber sie passen prima auch in die ADV-Koffer und lassen noch PLatz für diverse Kleinteile.
    Gruss
    Sarotti

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    ..............und wenn Du dann noch bei den Kleinert's verlauten lässt, dass die Info über die Innentaschen aus dem Forum kommen, gibt es noch einen kleinen Preisnachlass

    Wir haben die Taschen für unser Kälbchen bestellt und können eine Top Qualität bestätigen.

    Gruß aus'm sonnigen Schwarzwald
    Duese

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    ..............und wenn Du dann noch bei den Kleinert's verlauten lässt, dass die Info über die Innentaschen aus dem Forum kommen, gibt es noch einen kleinen Preisnachlass

    Wir haben die Taschen für unser Kälbchen bestellt und können eine Top Qualität bestätigen.

    Gruß aus'm sonnigen Schwarzwald
    Duese
    stimmt ! Ich habe meine Innentaschen von den Kleinert´s diese Woche bekommen. Einwandfreie Abwicklung und super Qualität ! Sehr zu empfehlen !

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #8
    Nochmals vielen Dank,
    habe mir inzwischen die Innentaschen von SW bei einem der üblich verdächtigen Zubehörketten bestellt.

    Schöne Grüße
    Steph

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    stimmt ! Ich habe meine Innentaschen von den Kleinert´s diese Woche bekommen. Einwandfreie Abwicklung und super Qualität ! Sehr zu empfehlen !

    Grüße

    Kramer
    Hi,

    habe heute meine Taschen da ich in der Nähe war direkt abgeholt, sehr netter und freundlicher Kontakt, Qualität 1A, Preis stimmt

    Ähhh soory hab die Vario-Koffer für die F800GS....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Kofferinnentaschen ALU Koffer (Maßgenau! NEU!)
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 05:39
  2. Kofferinnentaschen ALU Koffer
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:00
  3. Kofferinnentaschen für Touring-Koffer
    Von sommer00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:18