Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Kofferinnentaschen NICHT von BMW

Erstellt von lichtglobus, 07.01.2015, 10:55 Uhr · 29 Antworten · 9.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von lichtglobus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    der ein oder andere hat bestimmt die Original Systemkoffer an seiner GS (habe ne 2010er) montiert und wohl auch die passenden Innentaschen für besagte Koffer.
    Jetzt meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hersteller(link)
    R1200GS - www.Made4Bikers.com

    Vom Preis wohl kaum zu toppen, doch hält die Werbung was sei verspricht?
    Hallo,

    ich habe diese Taschen und bin damit vollkommen zufrieden!

  2. Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #12
    Hallo,

    ich kann die positiven Aussagen zu den Taschen bestätigen. Sowohl bei der Tenere als auch jetzt für die Systemkoffer der LC. Es kann aber sein, dass die Taschen am Anfang müffeln. War aber nach einiger Zeit offen stehen lassen nicht mehr vorhanden. Ich finde, dass die Taschen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lichtglobus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    der ein oder andere hat bestimmt die Original Systemkoffer an seiner GS (habe ne 2010er) montiert und wohl auch die passenden Innentaschen für besagte Koffer.
    Jetzt meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hersteller(link)
    R1200GS - www.Made4Bikers.com

    Vom Preis wohl kaum zu toppen, doch hält die Werbung was sei verspricht?
    hi, ich hab mir die gekauft für die Touratech koffer.


    Die verarbeitung der Taschen ist super.
    Breite Abstellflächen mit Gummi verstärkt, dass der Stoff nicht am Boden steht.

    von 3 Seiten aufzippbar, so dass man immer an die Sachen herankommt

    eine klare Empfehlung

  4. Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Hallo,

    für meine Variokoffer bnutze ich die einfachen Moto-Detail Kofferinnentaschen von Louis.
    Kosten unter 10 €, passen sehr gut und nehmen auch leer nicht viel Platz weg.

    https://www.louis.de/artikel/koffer-innentasche-moto-detail-stueck/10026845?list=37879327



  5. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von lichtglobus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    der ein oder andere hat bestimmt die Original Systemkoffer an seiner GS (habe ne 2010er) montiert und wohl auch die passenden Innentaschen für besagte Koffer.
    Jetzt meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hersteller(link)
    R1200GS - www.Made4Bikers.com

    Vom Preis wohl kaum zu toppen, doch hält die Werbung was sei verspricht?
    Habe diese Taschen auch, da kannst du nichts verkehrt machen.

  6. jmo
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von lichtglobus Beitrag anzeigen
    Hallo Frank

    habe mir nun mal die Taschen von made4bikers über Amazon gekauft. Sagen kann ich dazu folgendes. Ein durchdachtes System. Sehr gut finde ich, ist die Möglichkeit die Taschen von beiden Seiten zu öffnen. Es gibt somit kein oben oder unten. Der harte Einsatz kommt noch....dann werde ich ja sehen was die Taschen wirklich wert sind.

    Gruß
    Stefan
    alles richtig gemacht Stefan!

    Ich hatte die Taschen für meine RT und jetzt für die Alukoffer der ADV, bin sehr zufrieden und toller Service!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #17
    Danke für den Tipp. Werde ich mir auch für meine Hepco Alu`s kaufen!!!

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #18
    Reisetasche faltbar 35 NEWFEEL - Multisport_Reisetaschen Elektronik, Zubehör...

    1433582204522.jpg

    Passt genau. Gute Platzausnutzung - hier der "rechte kleine" Koffer. Unschlagbar im Preis.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #19
    Da kann man nicht meckern.

    Dennoch habe ich mich vor ein paar Wochen für die "MadeForBikers" entschieden. War auch kein Fehler.

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Reisetasche faltbar 35 NEWFEEL - Multisport_Reisetaschen Elektronik, Zubehör...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1433582204522.jpg 
Hits:	215 
Größe:	30,2 KB 
ID:	165695

    Passt genau. Gute Platzausnutzung - hier der "rechte kleine" Koffer. Unschlagbar im Preis.

    aber mich würde es stören, dass die nur von "oben" zu befüllen sind.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen für 1200 GS ADV Alukoffer von BMW Neu
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:40
  3. Synchrone Verbindung von BMW Navi und Schuberth SRC nicht möglich?
    Von Alex_ST im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:00
  4. Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher
    Von Mas Bures im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:20
  5. Suche Mal nichts von BMW
    Von Mike 13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:33