Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard BMW Taschen never more

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Fan von den Original-BMW-Taschen für die Variokoffer. Durabel und gut verarbeitet...vielleicht nicht ganz günstig, aber durchaus ihr Geld wert. Taschen sind schließlich ein wichtiges Zubehör.
    Die Original BMW-Taschen sind aufgrund meiner Erfahrungen Schrott. Nach einem Jahr waren sämtliche Reißverschlüsse ausgerissen. Nahezu irreparabel oder zu einem Preis, für den es wieder neue BMW-Taschen gibt, die nach einem Jahr täglichen Gebrauchs wieder hin sind.

    Never more. Hab mir die Kleinert-Taschen gekauft und bin damit absolut zufrieden.

  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo zusammen!

    Auch ich hab mir die Taschen von Kleinerts bestellt. Die machen einen guten Eindruck. Mal sehen, wie sie sich in der Praxis bewähren.
    Irgendwo am Anfang dieses Threads wurde ein Preis von 77 Euronen für Forumsmitglieder erwähnt. Der hat sich inzwischen leicht verändert und beträgt 90 Euro inklusive Versandkosten.

    Schöne Restsaison,
    Frank

  3. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Moin zusammen,

    ich habe mir kürzlich von TT die Zega 45L Boxen zugelegt. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen, mit den Innentaschen von Fam. Kleinert, will fragen, passen diese auch perfekt in die Zegas?

    Danke und Grüsse,
    Michael

  4. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von wombat03 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe mir kürzlich von TT die Zega 45L Boxen zugelegt. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen, mit den Innentaschen von Fam. Kleinert, will fragen, passen diese auch perfekt in die Zegas?

    Danke und Grüsse,
    Michael
    Guten Morgen Michael,

    wenn Du mir die Innenabmessungen Deiner Koffer mailst, PN´st oder sie hier postest kann ich Dir eine Antwort geben.

    Servus

    Frank

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo Frank,

    danke für Deine schnelle Antwort! Ich messe die Koffer mal aus und melde mich dann bei Dir. Dauert aber ein wenig, bin gerade auf dem "Sprung"

    Melde mich dann per PN.

    Viele Grüsse ins Allgäu und einen schönen Tag,
    Michael

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Hallo zusammen,
    eine Frage, sind die Kleinert-Taschen für die Vario Koffer der R1200GS etwas größer, oder besser gesagt umgänglicher, als die originalen Innentaschen von BWM.
    Von diesen bin ich nämlich wirklich nicht begeistert. Sehen klasse aus, können in meinen Augen aber nicht viel. Das möglichen Packvolumen geht bei Verwendung derer ja ganz schön in die Knie. Daher habe ich mittlerweile alles in Plastiktüten in den Varios. Ist zwar nicht wirklich praktisch. Dafür aber von Packvolumen her ungeschlagen.

    Über eure Meinung freut sich,
    Guy

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Die Kleinert-Taschen passen bei mir im ausgezogenen und nicht ausgezogenen Variokoffer absolut saugend rein. Top!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Vorab: Auch ich bin von den "Kleinert-Taschen" voll begeistert, aber ..............


    ....... falls ihr euch die Dinger nicht unbedingt mittels Trageriemen über die Schulter hängen müsst, ist es sinnvoll, die seitlichen Befestigungslaschen gleich abzuschneiden, denn die nerven beim Einsetzen der gefüllten Taschen in die Koffer ungemein und sind zu sonst nix nutze.

  9. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard Kofferinnentaschen von Kleinert

    @ GS Host: stimme vollständig zu!

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Hi

    hab die Kleinert Taschen jetzt 2 Jahre und bin immer noch voll begeistert.
    Die Qualität passt und der Preis auch.
    Durch die Stärke des Materials, dürfte auch mehr rein passen, als beim BMW Original

    Der größte Vorteil ;-)
    Meine Frau bekommt die Tasche hingestellt, was da reingeht, passt auch in den Vario-Koffer. Ohne wenn und aber.
    Was nicht mehr reingeht, passt auch nicht mehr in den Koffer und bleibt daheim oder es wird umgepackt und neu sortiert.
    In der Wohnung wohlgemerkt, nicht am Möp. Das ist ungemein entspanned und so trägt jeder für sich die Verantwortung, was er außer dem Pflichtprogramm dabei hat.

    Trageriemen sind wirklich überflüssig und es stimmt, die Halterungen stören beim "in den Koffer stülpen"
    Aber bisher gings immer gut.

    War ein guter Kauf

    Gruß
    Hogi

    - - - Aktualisiert - - -


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15