Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe heute die Taschen von Heidi und Frank bekommen. Das geht einfach nicht schneller und netter. Sonntag abend bestellt und...
E

Eddi

Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
2
Ort
Bremer Umland
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo zusammen,

habe heute die Taschen von Heidi und Frank bekommen.
Das geht einfach nicht schneller und netter.
Sonntag abend bestellt und Mittwoch morgens ( heute ) in den Händen:)

Die Quälität ist sehr gut und sie passen gut in meine Alu-Koffer der Adv.
Obendrauf ist noch etwas Platz für Schuhe und Regenkombi.

Kann den Kontakt nur wärmstens empfehlen.:)

Eddi
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo zusammen!
War letztes Jahr unten im Urlaub.Kurz vorher angerufen ob es möglich wäre 2 Taschen zu haben.Antwort:Kein Problem,komm vorbei. Wegbeschreibung war echt esy,Super Qualität und echt freundlich.Daran könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen.Zur Abfahrt gab es sogar noch ein freundliches:Wenn Du magst und Zeit hast melde Dich,dann können wir ja ne Runde zusammen drehen und wir zeigen Dir ein paar schöne Strecken.Das spricht für sich.
Gruß
Stephan:):)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich hab was leuten hören, das es demnächst auch für die Adventure Koffer Taschen geben soll
 
F

fusel

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Hi,
habe heute die Innentaschen bekommen. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Machen einen Top Eindruck. Am Montag abend bestellt und bezahlt und heute waren sie da. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Werde euch weiterempfehlen. So muss jetzt packen.
Will die Taschen übers Wochenende mal ausprobieren.
Grüsse fusel
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
perfekt !!!!!!!!!!!

Durch Modellwechsel (12er ADV auf 12er GT) mussten wiedermal Innentaschen her. Also ich kann alles der Vorredner bestätigen!!!
schnelle Lieferung, top Qualität, passen wie angegossen in die Originalkoffer!!

Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
TOP TOP TOP
 
A

Andy-64

Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
6
Ort
64331 Weiterstadt/Darmstadt
Modell
GS 1200 (2009)
K-I-T

Auch von mir nur eine TOP-Note. Freundlich, schnell und einfach super. Wenn alles im Web nur so wäre wie bei Kleinert´s. Wünsche immer volle Bestellbücher und auf diesem Wege viele Grüsse
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Auch wenns vielleicht langweilig wird. Ich hab nix zu meckern ;)
Super Qualität, sehr nette Kommunikation und blitzschnell :)
Falls Heidi und Frank mal Taschen für die ADV passend haben,
bestelle ich die auch noch :p:D
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Im Ebay-Stil:
schnell - problemlos - tolle Qualität => perfekt!

Gruß

Walter
 
B

Baumbart

Gast
Falls Heidi und Frank mal Taschen für die ADV passend haben,
bestelle ich die auch noch :p:D
Die GS-Taschen passen ausgefahren saugend-schmatzend in die ADV-Koffer. und oben drauf reicht's noch für Schuhtüte und sonstigen Beutelkram.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Wees ick doch Mann, aber wenn mal Taschen kommen die die Koffer
komplett ausfüllen nehme ick die ooch noch ;) :D
 
K

kutscher66

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo

habe gestern die taschen bei frank selber abgeholt (hab es mit einer kleinen tour verbunden).muss sagen die taschen passen perfekt und die verarbeitung 1A.
habe so den frank (und anhang) gleich pers. kennengelernt und muss sagen tolle leute freundlich und zuvorkommend (hat uns gleich was zum trinken angeboten,war auch saumässig heiss am samstag).
frank falls du mitliest ;danke für den tip mit held im keller :-) wurden fündig.
macht weiter so.

gruss

kutscher66
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Es hat sich wiedereinmal bestätigt.Kurz vor dem Dolomiten Trip noch 2Taschen für ne R bestellt und was soll ich sagen:Hat einfach super geklappt und die Teile sind einfach super.Bitte macht so weiter und haltet uns auf dem laufenden,wenn es etwas neues von euch gibt.
Gruß Stephan
Einhellige Meinung nach der Tour zu euren Taschen :D:D:D
 
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
K-I-T

…ja genau!!!

Und wir haben jetzt auch welche für die große GS und müssen uns förmlich den Lobreden der Forums-Kollegen hier anschließen!!!!
Suuuuuuper Taschen mit extrem schnellem Lieferservice (donnerstags erst mal nett telefoniert, sofort per email bestellt, online bezahlt, geliefert schon gleich samstags drauf!!!

Freude!!!! Der Paketbote hat bestimmt gedacht er bringt ein Zalando-Paket:D:D:D:D:D:D:D:D:D!!!

Dickes Dankeschön an Kleinert´s!!!
 
Nachbarsbub

Nachbarsbub

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rheinland Pfalz
Modell
1200 GS 09
Hallo Heidi
Hallo Frank,

habe die neuen Vario Taschen von jetzt auf meiner Tour benutzt. Diese Taschen sind der Hit, jetzt mache die Koffer auf, hänge die Tasche um und rauf ins Hotel und jetzt habe ich noch beide Hände für anders frei.

Diese Taschen kann ich euch nur wärmstens empfelen, preislich und Qualitativ sehr gut.
 
M

Monopol

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
2
Hallo Heidi und Frank
hat super geklappt schnelle lieferung und super Taschen
danke euch zwei
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Taschen für RMS Koffer R1150GS

Hallo,
ich hänge mich mal hier dran, wer hat für diese Koffer mal wo leidlich passende Taschen bekommen?
Gruß Jürgen
 
G

GS_Charly

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
11
Ort
München
Modell
R 1200 GS MÜ / '09
BMW Variokoffer - Innentaschen

Hallo zusammen,

Ich kann mich dem vielfachen Lob nur anschließen. Bestellung einfach, Lieferung schnell und die Taschen sind sehr gut verarbeitet und passen genau. Hier kann man nichts falsch machen.

Viele Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens.
Charly
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Moin,

auch meine Taschen wurden gerade eben geliefert. Abwicklung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Die 2010er Taschen machen einen sehr guten ersten Eindruck. Bin schon mächtig auf die erste Tour gespannt!
 
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
TOP

Bei so viel Lob bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen - außer vielleicht - STIMMT!!! ;)

Seit heute gehöre auch ich zu den glücklichen Besitzern dieser tollen Innentaschen und freue mich bereits auf das erste Packen.

Wer bei den Kleinert´s bestellt macht sicher keinen Fehler. Sehr schnell, sehr nett, sehr günstig und die Qualität stimmt auch.

Viele Grüße,
Markus
 
G

Gast18187

Gast
Hallo,

bei soviel Lob bleibt mir (wie schon oben erwähnt) nur die Frage wann gibt es "passende" Taschen für die Alus bei der GSA?

Danke.
Salute
Asterix
 
Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben