Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, diese Frage würde ich auch gerne beanntwortet haben mit den GSA Taschen für die Alus
G

GSler_Mirko

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
hallo,

diese Frage würde ich auch gerne beanntwortet haben mit den GSA Taschen für die Alus
 
G

Gast18187

Gast
Servus Bikerscout,

DANKE für die Info, hab ich leider nicht gesehen :eek:

Nun weiß ich was für Christkind :D:D

Salute
Asterix
 
Branco

Branco

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
Hallo Heidi, hallo Frank,

habe die Taschen heute erhalten, topp Qualität wie immer, euerer Service ist unübertroffen, trotz dem geplanten Urlaub.
Wünsche Euch noch viele und schöne Urlaubstage.

Viele Grüße aus dem Rhein Pfalz Kreis

Branco
 
M

Matthy

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
18
Ort
Dillingen /Saar
Modell
GS1200 Adventure
dann werde ich mir Heute auch mal ein Angebot einholen für die ADV einholen
 
P

pregeli

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
...andere Meinung

Obwohl der Preis und die Qualität sehr gut sind, möchte ich hier aber in einem Punkt Kritik üben.
Beim linken Koffer haben wir ja die schon mehrmals erwähnte Ausbuchtung wegen des Auspuffes. Ein Liter Öl an der Wand mit einem Klebeband befestigen, halte ich noch vertretbar. Dass aber hier geschrieben wird, dass einer seine Schuhe dort unterbringt halte ich für scuril. Wie soll ich diese, ohne sie mit einem Klebeband zu nehmen, fixieren. Diese fallen herunter, wenn ich anschließend meine Innentasche hineinlegen möchte. Außnahme wäre das Abmontieren meines linken Koffers vom Motorrad. Nach dem Umdrehen und Absetzen auf dem Boden - Deponierung beider Teile und anschließendens Anbringen des Koffers wieder an die Motorhalterung. Einfach nur unsinnig!

Dass BMW seine (linke) Innentasche zur Ausbuchtng mit geradem Schnitt herstellt ist eine Frechheit (bei diesem Preis). Ein BMW Motorradhändler von der Schwäbischen Alb kommentierte dieseTatsache mit dem Hinweis, dass er das auch nicht versteht und er BMW in München mehrmals deswegen kontaktierte und bisher keine Reaktion bekam.

Dass aber andere Anbieter diesen Umstand ignorieren und die BMW-Teile mehr oder weniger identisch nachbauen (hier muss ich deutlich sagen: zu einem normalen Preis bei perfekter Verarbeitung) verstehe ich nicht.

Ich selber bin von einer 1100 GS mit Orginalkoffern und deren Innentaschen umgestiegen und dort waren die Innentaschen raumausnutzender hergestellt worden. Also es geht.

Nun habe ich seit 1 Monat eine 1200 GS und muss mir diese unökonomischen Taschen anschauen. Was auf dem Markt zu bekommen ist, ist für einen, der jeden cm/3 an Raum wegen seiner weiten Reisen mit Partnerin braucht sehr sehr unbefriedigent!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, die Qualität war nie ein Thema, aber die Nutzung des begrenzten Rauminhaltes sollten sich alle Hersteller, auch die Firma, die hier mehrmals genannt wurde , zu herzen nehmen.

Bis auf weiteres

Jochen
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
...Wie soll ich diese, ohne sie mit einem Klebeband zu nehmen, fixieren. Diese fallen herunter, wenn ich anschließend meine Innentasche hineinlegen möchte.

Jochen
Lol!!

Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
 
P

pregeli

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Lol!!

Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
Wer dies macht hat auf der ganzen Welt die Lacher vor den Gästehäusern auf seiner Seite.


Ich kann mich nur krümeln vor Lachen, wenn ich mir die oben beschriebene Situation vor Augen führe. Danke für den netten Betrag


Lol!!! zurück
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Lol!!

Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
Der is' echt gut - :D:D:D:D:D:D

Ich stell' mir das jetzt so vor.

liebe Grüße

Wolfgang
 
T

Tarino

Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich nun ebenfalls viel getöbert habe, werde ich auch einmal Fam. Kleinert kontaktieren. Noch bin ich zwar skeptisch, lass mich aber gerne überraschen. Schauen wir mal.
Grüße vom Tarino
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
kannst Du mir die Abmessungen der Taschen mal geben, evtl. pasen die auch in meine Koffer für die R1150GS ADV.

Gruß Jürgen


Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,

ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mußte mal gesagt werden.

Glück auf
Tony
 
F

Freiburger

Gast
Innentaschen für 12er ADV

Hallo zusammen,

hab gestern auf deren Seite entdeckt, das es ab April 2011 spezielle Innentaschen für die ADV Alus der 12er geben wird!
Die Fotos davon sehen schon mal sehr gut aus. In der Liste steh ich schon ;)

Gruß, Freiburger
 
G

GSler_Mirko

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Jupp, die ADV Taschen sind echt cool, hab mich auch schon vormerken lassen bei Heidi.
 
N

Nyah

Gast
So, nun habe ich mir auch die Taschen für die Vario-Koffer gekauft.

Die Abwicklung war super schnell und die Taschen sind von sehr guter Qualität. Werde sie demnächst ausgiebig testen ;)
 
G

GSler_Mirko

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Hallo,

meine Taschen für die Original Alu-Koffer der Adventure samt Topcase habe ich letzte Woche erhalten. Die sind echt Super gemacht, bin begeistert.
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch meine Taschen für Seitenkoffer der GSA sind direkt...

...am Tage nach bestätigtem Geldeingang angekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Wirklich schöne, stabile und wertig gearbeitete Innentaschen. Prima Trageriemen, stabil, passen exakt in die Koffer hinein und werden garantiert Freude machen.
Werde eventuell noch die Innentasche für das Topcase nachbestellen.

Preis für die Seitenkofferinnentaschen der Adventure: 104,- EUR.
Das ist definitv preiswert. Hab zwar gesehen, dass Forumsmitglieder noch einen Preisnachlass erhalten, auf den verzichte ich allerdings gerne, denn die Taschen sind ihren Preis wert.

Grüße
Ralf
 
nobeltje

nobeltje

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
20
Ort
Berlin
Modell
r 1200 gs adv
Hallo,
habe jetzt auch die Innentaschen für die 12er Alu-Koffer :D. Kann nur sagen: netter Kontakt, superschnelle Lieferung, perfekte Passform, alles zu einem super Preis. D*A*N*K*E und Grüße nach Rettenberg aus Berlin,
Rainer
 
F

Frechbaer

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
GROSSES DANKESCHÖN AN FRANK KLEINERT !

Taschen von Heidi und Frank Kleinert
Am Mühlbach 7
87549 Rettenberg

BMW-Kofferinnentaschen@web.de
Fax 0049 8327 931667

Telefon: 08327/931666

http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php

Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende. :)

Am frühen Nachmittag angerufen, Taschen waren vorrätig, losgefahren, gefühlte Ewigkeit für 150km gebraucht :( (viel Verkehr und Gegenverkehr, viele Schlepper unterwegs,...
Da Frank Kleinert beruflich früh raus muss, konnte ich nur bis 18:30 Uhr vorbeikommen, was ich knapp geschafft habe.:o) , hab aber ne traumhafte Gegend durchfahren. :)

Tipp von Frank: Die Koffer für die die Taschen bestimmt sind, am Moped lassen und mitbringen, da sonst der Transport der Taschen sehr umständlich ist, da sie sich schwer zusammenfalten lassen!

Sehr netter Empfang, freundliches Gespräch und super Preis (deshalb 3 statt nur 2 Taschen !) und Qualität auch 1A.
Hab jetzt für meine ADV-Kisten rechts/links je eine Tasche und fürs Topcase ebenfalls. Bin echt hoch zufrieden.:D

Bei der Hitze sogar noch was zu Trinken bekommen und einen sehr guten Tipp für die Heimfahrt bekommen. Tolle Gegend, einfach ein Traum, dort zu fahren. Hab mich dann glatt noch etwas verbummelt und bin erst nach 11 Uhr nachts heimgekommen, aber das wars wirklich wert.

Taschen von und Fam. Kleinert selber, kann ich nur jedem GSler / ADVler empfehlen!!

War ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk mit wunderschöner Fahrt durchs Allgäu, einer der schönsten Gegenden in Bayern, ach was in Deutschland!
Was sag ich denn? In Europa, mindestens!!
;):p:):D;)

Fb.
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Wir haben unsere Innentaschen für die ADV Alukoffer auch letzte Woche bekommen: Passen prima, super verarbeitet und durchdacht. Im richtigen Reiseeinsatz hatten wir die Taschen aber noch nicht.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe meine jetzt schon ein paar Tage, aber sie haben einen schlimmen Geruch innen. Das ist der Kunststoff, der zur Stabilisierung der Seitenwände verarbeitet ist. Die Taschen lüften derzeit permanent, damit die Kleidung das nicht noch annimmt. Sonst sieht das ganz gut aus.
 
Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben