Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    #41
    Hallo zusammen,

    habe heute die Taschen von Heidi und Frank bekommen.
    Das geht einfach nicht schneller und netter.
    Sonntag abend bestellt und Mittwoch morgens ( heute ) in den Händen

    Die Quälität ist sehr gut und sie passen gut in meine Alu-Koffer der Adv.
    Obendrauf ist noch etwas Platz für Schuhe und Regenkombi.

    Kann den Kontakt nur wärmstens empfehlen.

    Eddi

  2. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Daumen hoch

    #42
    Hallo zusammen!
    War letztes Jahr unten im Urlaub.Kurz vorher angerufen ob es möglich wäre 2 Taschen zu haben.Antwort:Kein Problem,komm vorbei. Wegbeschreibung war echt esy,Super Qualität und echt freundlich.Daran könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen.Zur Abfahrt gab es sogar noch ein freundliches:Wenn Du magst und Zeit hast melde Dich,dann können wir ja ne Runde zusammen drehen und wir zeigen Dir ein paar schöne Strecken.Das spricht für sich.
    Gruß
    Stephan

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #43
    ich hab was leuten hören, das es demnächst auch für die Adventure Koffer Taschen geben soll

  4. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    #44
    Hi,
    habe heute die Innentaschen bekommen. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Machen einen Top Eindruck. Am Montag abend bestellt und bezahlt und heute waren sie da. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Werde euch weiterempfehlen. So muss jetzt packen.
    Will die Taschen übers Wochenende mal ausprobieren.
    Grüsse fusel

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Daumen hoch perfekt !!!!!!!!!!!

    #45
    Durch Modellwechsel (12er ADV auf 12er GT) mussten wiedermal Innentaschen her. Also ich kann alles der Vorredner bestätigen!!!
    schnelle Lieferung, top Qualität, passen wie angegossen in die Originalkoffer!!

    Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    TOP TOP TOP

  6. Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard K-I-T

    #46
    Auch von mir nur eine TOP-Note. Freundlich, schnell und einfach super. Wenn alles im Web nur so wäre wie bei Kleinert´s. Wünsche immer volle Bestellbücher und auf diesem Wege viele Grüsse

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #47
    Auch wenns vielleicht langweilig wird. Ich hab nix zu meckern
    Super Qualität, sehr nette Kommunikation und blitzschnell
    Falls Heidi und Frank mal Taschen für die ADV passend haben,
    bestelle ich die auch noch

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #48
    Im Ebay-Stil:
    schnell - problemlos - tolle Qualität => perfekt!

    Gruß

    Walter

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #49
    Falls Heidi und Frank mal Taschen für die ADV passend haben,
    bestelle ich die auch noch
    Die GS-Taschen passen ausgefahren saugend-schmatzend in die ADV-Koffer. und oben drauf reicht's noch für Schuhtüte und sonstigen Beutelkram.

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #50
    Wees ick doch Mann, aber wenn mal Taschen kommen die die Koffer
    komplett ausfüllen nehme ick die ooch noch


 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15