Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #61
    hallo,

    diese Frage würde ich auch gerne beanntwortet haben mit den GSA Taschen für die Alus

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei soviel Lob bleibt mir (wie schon oben erwähnt) nur die Frage wann gibt es "passende" Taschen für die Alus bei der GSA?

    Danke.
    Salute
    Asterix
    Ja haben sie. Guckst Du hier.

    http://www.kofferinnentaschen-fuer-b...=22&category=0

    Gruß

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #63
    Servus Bikerscout,

    DANKE für die Info, hab ich leider nicht gesehen

    Nun weiß ich was für Christkind

    Salute
    Asterix

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    #64
    Hallo Heidi, hallo Frank,

    habe die Taschen heute erhalten, topp Qualität wie immer, euerer Service ist unübertroffen, trotz dem geplanten Urlaub.
    Wünsche Euch noch viele und schöne Urlaubstage.

    Viele Grüße aus dem Rhein Pfalz Kreis

    Branco

  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #65
    dann werde ich mir Heute auch mal ein Angebot einholen für die ADV einholen

  6. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    103

    Standard ...andere Meinung

    #66
    Obwohl der Preis und die Qualität sehr gut sind, möchte ich hier aber in einem Punkt Kritik üben.
    Beim linken Koffer haben wir ja die schon mehrmals erwähnte Ausbuchtung wegen des Auspuffes. Ein Liter Öl an der Wand mit einem Klebeband befestigen, halte ich noch vertretbar. Dass aber hier geschrieben wird, dass einer seine Schuhe dort unterbringt halte ich für scuril. Wie soll ich diese, ohne sie mit einem Klebeband zu nehmen, fixieren. Diese fallen herunter, wenn ich anschließend meine Innentasche hineinlegen möchte. Außnahme wäre das Abmontieren meines linken Koffers vom Motorrad. Nach dem Umdrehen und Absetzen auf dem Boden - Deponierung beider Teile und anschließendens Anbringen des Koffers wieder an die Motorhalterung. Einfach nur unsinnig!

    Dass BMW seine (linke) Innentasche zur Ausbuchtng mit geradem Schnitt herstellt ist eine Frechheit (bei diesem Preis). Ein BMW Motorradhändler von der Schwäbischen Alb kommentierte dieseTatsache mit dem Hinweis, dass er das auch nicht versteht und er BMW in München mehrmals deswegen kontaktierte und bisher keine Reaktion bekam.

    Dass aber andere Anbieter diesen Umstand ignorieren und die BMW-Teile mehr oder weniger identisch nachbauen (hier muss ich deutlich sagen: zu einem normalen Preis bei perfekter Verarbeitung) verstehe ich nicht.

    Ich selber bin von einer 1100 GS mit Orginalkoffern und deren Innentaschen umgestiegen und dort waren die Innentaschen raumausnutzender hergestellt worden. Also es geht.

    Nun habe ich seit 1 Monat eine 1200 GS und muss mir diese unökonomischen Taschen anschauen. Was auf dem Markt zu bekommen ist, ist für einen, der jeden cm/3 an Raum wegen seiner weiten Reisen mit Partnerin braucht sehr sehr unbefriedigent!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie gesagt, die Qualität war nie ein Thema, aber die Nutzung des begrenzten Rauminhaltes sollten sich alle Hersteller, auch die Firma, die hier mehrmals genannt wurde , zu herzen nehmen.

    Bis auf weiteres

    Jochen

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von pregeli Beitrag anzeigen
    ...Wie soll ich diese, ohne sie mit einem Klebeband zu nehmen, fixieren. Diese fallen herunter, wenn ich anschließend meine Innentasche hineinlegen möchte.

    Jochen
    Lol!!

    Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
    Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.

  8. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    103

    Reden

    #68
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Lol!!

    Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
    Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
    Wer dies macht hat auf der ganzen Welt die Lacher vor den Gästehäusern auf seiner Seite.

    Ich kann mich nur krümeln vor Lachen, wenn ich mir die oben beschriebene Situation vor Augen führe. Danke für den netten Betrag

    Lol!!! zurück

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Lol!!

    Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
    Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
    Der is' echt gut -

    Ich stell' mir das jetzt so vor.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #70
    Hallo,
    nachdem ich nun ebenfalls viel getöbert habe, werde ich auch einmal Fam. Kleinert kontaktieren. Noch bin ich zwar skeptisch, lass mich aber gerne überraschen. Schauen wir mal.
    Grüße vom Tarino


 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15