Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #71
    Hallo,
    kannst Du mir die Abmessungen der Taschen mal geben, evtl. pasen die auch in meine Koffer für die R1150GS ADV.

    Gruß Jürgen


    Zitat Zitat von TonyM Beitrag anzeigen
    Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,

    ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
    Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
    Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
    Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

    Mußte mal gesagt werden.

    Glück auf
    Tony

  2. Freiburger Gast

    Standard Innentaschen für 12er ADV

    #72
    Hallo zusammen,

    hab gestern auf deren Seite entdeckt, das es ab April 2011 spezielle Innentaschen für die ADV Alus der 12er geben wird!
    Die Fotos davon sehen schon mal sehr gut aus. In der Liste steh ich schon

    Gruß, Freiburger

  3. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #73
    Jupp, die ADV Taschen sind echt cool, hab mich auch schon vormerken lassen bei Heidi.

  4. Nyah Gast

    Standard

    #74
    So, nun habe ich mir auch die Taschen für die Vario-Koffer gekauft.

    Die Abwicklung war super schnell und die Taschen sind von sehr guter Qualität. Werde sie demnächst ausgiebig testen

  5. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #75
    Hallo,

    meine Taschen für die Original Alu-Koffer der Adventure samt Topcase habe ich letzte Woche erhalten. Die sind echt Super gemacht, bin begeistert.

  6. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard Auch meine Taschen für Seitenkoffer der GSA sind direkt...

    #76
    ...am Tage nach bestätigtem Geldeingang angekommen.
    Ich bin sehr zufrieden. Wirklich schöne, stabile und wertig gearbeitete Innentaschen. Prima Trageriemen, stabil, passen exakt in die Koffer hinein und werden garantiert Freude machen.
    Werde eventuell noch die Innentasche für das Topcase nachbestellen.

    Preis für die Seitenkofferinnentaschen der Adventure: 104,- EUR.
    Das ist definitv preiswert. Hab zwar gesehen, dass Forumsmitglieder noch einen Preisnachlass erhalten, auf den verzichte ich allerdings gerne, denn die Taschen sind ihren Preis wert.

    Grüße
    Ralf

  7. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #77
    Hallo,
    habe jetzt auch die Innentaschen für die 12er Alu-Koffer . Kann nur sagen: netter Kontakt, superschnelle Lieferung, perfekte Passform, alles zu einem super Preis. D*A*N*K*E und Grüße nach Rettenberg aus Berlin,
    Rainer

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    58

    Daumen hoch

    #78
    GROSSES DANKESCHÖN AN FRANK KLEINERT !

    Taschen von Heidi und Frank Kleinert
    Am Mühlbach 7
    87549 Rettenberg

    BMW-Kofferinnentaschen@web.de
    Fax 0049 8327 931667

    Telefon: 08327/931666

    http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php

    Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende.

    Am frühen Nachmittag angerufen, Taschen waren vorrätig, losgefahren, gefühlte Ewigkeit für 150km gebraucht (viel Verkehr und Gegenverkehr, viele Schlepper unterwegs,...
    Da Frank Kleinert beruflich früh raus muss, konnte ich nur bis 18:30 Uhr vorbeikommen, was ich knapp geschafft habe.) , hab aber ne traumhafte Gegend durchfahren.

    Tipp von Frank: Die Koffer für die die Taschen bestimmt sind, am Moped lassen und mitbringen, da sonst der Transport der Taschen sehr umständlich ist, da sie sich schwer zusammenfalten lassen!

    Sehr netter Empfang, freundliches Gespräch und super Preis (deshalb 3 statt nur 2 Taschen !) und Qualität auch 1A.
    Hab jetzt für meine ADV-Kisten rechts/links je eine Tasche und fürs Topcase ebenfalls. Bin echt hoch zufrieden.

    Bei der Hitze sogar noch was zu Trinken bekommen und einen sehr guten Tipp für die Heimfahrt bekommen. Tolle Gegend, einfach ein Traum, dort zu fahren. Hab mich dann glatt noch etwas verbummelt und bin erst nach 11 Uhr nachts heimgekommen, aber das wars wirklich wert.

    Taschen von und Fam. Kleinert selber, kann ich nur jedem GSler / ADVler empfehlen!!

    War ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk mit wunderschöner Fahrt durchs Allgäu, einer der schönsten Gegenden in Bayern, ach was in Deutschland!
    Was sag ich denn? In Europa, mindestens!!


    Fb.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #79
    Wir haben unsere Innentaschen für die ADV Alukoffer auch letzte Woche bekommen: Passen prima, super verarbeitet und durchdacht. Im richtigen Reiseeinsatz hatten wir die Taschen aber noch nicht.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #80
    Ich habe meine jetzt schon ein paar Tage, aber sie haben einen schlimmen Geruch innen. Das ist der Kunststoff, der zur Stabilisierung der Seitenwände verarbeitet ist. Die Taschen lüften derzeit permanent, damit die Kleidung das nicht noch annimmt. Sonst sieht das ganz gut aus.


 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15