Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kofferschlösser gleichschliessen

Erstellt von boxer-steff, 25.09.2007, 20:23 Uhr · 6 Antworten · 1.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard Kofferschlösser gleichschliessen

    #1
    Hallo,Zusammen!Ist es ein grösseres Problem,die Koffer für die GSA auf Gleichschliessung umzustellen,wenn man die entsprechenden Teile(Federchen,Zuhaltungen)dafür hat?Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?

  2. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    http://www.members.cox.net/r1100rs/bmw/rekey.html
    Shau das mal an!!
    Bei mir hats in 10 minuten gelungen.

  3. Andy HN Gast

  4. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Vielen Dank für Eure Antworten!War soeben bei BMW und hab sie mir gegen eine Spende für die Kaffeekasse gleichschliessen lassen.

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Kofferschlösser

    #5
    Da hast du aber Glück gehabt,ich sollte 100 Euro berappen habe sie dann selber eingestellt

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von norbert
    Da hast du aber Glück gehabt,ich sollte 100 Euro berappen habe sie dann selber eingestellt

    wieviel AW´s dürfen die denn dafür brauchen??????

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #7
    Hi
    Für die Tätigkeit gibt's, glaub' ich, keine Vorgabe.
    100 EUR ist für mich entweder ein Ausdruck für "keine Ahnung wie das geht, aber wir schaffen uns auf deine Kosten in die Materie" oder "Fummelkram, hau ab Du D..... und mach den Mist selber"
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferschlösser ALU schwergänig
    Von ddederichs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:42
  2. GIVI-Kofferschlösser
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 06:43
  3. Kofferschlösser wechseln
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:31