Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kofferträger

Erstellt von PogoGS, 20.12.2008, 20:38 Uhr · 10 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard Kofferträger

    #1
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Trägersystem für meine Zega Aluboxen an meiner HPN. Durch die Auspuffanlage passen alle Serien- u.Zubehörträger nicht. Ich möchte die Endschalldämpfer so lassen, also müssen die Koffer etwas höher und enger als normal.
    Für Tipp´s wäre ich dankbar. Vielleicht hat schon jemand das Problem gelöst oder kennt eine Firma die Einzelanfertigungen machen.

    Für kleine Touren habe ich bereits Ortliebtaschen.

    Viele Grüße
    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1960.jpg  

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    Zitat Zitat von PogoGS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Trägersystem für meine Zega Aluboxen an meiner HPN. Durch die Auspuffanlage passen alle Serien- u.Zubehörträger nicht. Ich möchte die Endschalldämpfer so lassen, also müssen die Koffer etwas höher und enger als normal.
    Für Tipp´s wäre ich dankbar. Vielleicht hat schon jemand das Problem gelöst oder kennt eine Firma die Einzelanfertigungen machen.

    Für kleine Touren habe ich bereits Ortliebtaschen.

    Viele Grüße
    Markus

    halllo marcus,

    frag mal beim possi an (www.possi.de), der hat u.a. ´ne hpn und u.a. auch angefertigte koffer was das für halter sind, weiss ich nicht

    anfrage kann u.u. etwas dauern, der ist nämlich in südamerika unterwegs oder gerade zurück gekommen

  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Possi stellt seine Träger, wie auf seiner Homepage zu sehen, aus Aluband her. Die sind bestimmt vom Gewicht her leicht, aber nach der Tour müßten sie wieder ab, da der Anblick doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken possi-gepaecktraeger.jpg  

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von PogoGS Beitrag anzeigen
    Possi stellt seine Träger, wie auf seiner Homepage zu sehen, aus Aluband her. Die sind bestimmt vom Gewicht her leicht, aber nach der Tour müßten sie wieder ab, da der Anblick doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    es ging hier um die hpn und nicht um den japaner

    ich kann an der hpn nur träger aus rundrohr und nicht aus flachband erkennen

  5. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Die Bilder sind halt von Possi´s Seite. Hat wohl früher mal Japaner gehabt. Dort wird beschrieben wie er den Träger gebaut hat und auch warum er Aluflachband genommen hat und dieses auch an seine HPN verbaut. Nur die Strebe hinter dem Kennzeichen schein aus Rundmaterial.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 006-hpn_possi.jpg   006-hpn_possi1.jpg  

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Hi Pogo,

    schau dir doch mal den in meinem Album an,

    vielleicht kannst Du den umfrickeln?

  7. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Hallo GSatten,

    hast Du den Träger selber gebaut?
    wenn nicht wo kommt der Träger her?
    wie kommt man dran?
    und was ist das für Material? verzinkt?
    Du merkst viele Fragen
    Danke schon mal für Antwort

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Hi Pogo,

    hab den Träger vor 1 Jahr bei Ibäh ersteigert, so wie er auf den Bildern zu sehen ist, aber für eine 1150er passend.
    Sollte für eine Afrika-Tour sein, die leider nicht mehr stattfinden wird.
    Ist aus verzinktem Stahl, sehr massiv gebaut.

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Moin,

    frag`doch malö bei RMS nach. Da können so ziemlich alles nach Maß machen.
    Wenn ich mich nicht irre, erscheint auch Possis Moped auf der RMS-Seite als Kundenfahrzeug....

    Caschi

  10. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #10
    Hallo Caschi,

    danke für den guten Tipp. Das sieht sehr professionel aus was die machen. Im neuen Jahr werd ich mal da anrufen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger
    Von V-Twin-Maniac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:56
  2. Suche Kofferträger für HP2 E
    Von xtstefan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:25
  3. Suche Kofferträger
    Von tommy4you!! im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 02:21
  4. Suche TT Kofferträger
    Von de-paelzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:11
  5. Kofferträger
    Von ASPIS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:44