Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kommunikation 3 Motorräder

Erstellt von gondolf, 11.06.2012, 18:15 Uhr · 7 Antworten · 706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Kommunikation 3 Motorräder

    #1
    Moin,

    wir suchen eine Möglichkeit während der Fahrt zu quatschen
    Hab mir schon viele Systeme angesehen, aber nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Aber vielleicht hat ja wer von Euch das passende Teil schon im Einsatz.

    Ich stelle mir son kleines Kästchen vor, an dem jeder den Ohrhöhrer seiner Wahl anschliessen kann. Es sollte per Funk von Moped zu Moped gehen und wenn grad keiner labert, soll Mukke laufen. Also das anschließen vom iPod oder MP3 Player sollte möglich sein.

    Ich bevorzuge z.B. beim Mopedfahren Senheiser in Ear Knöpfe. Die dämpfen die Umgebungsgeräusche und selbst im Crosshelm hat man dann noch fast audiophilen Klang :-)

    Wer ne Idee?

    Gruß

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard Interphone F5

    #2
    Hallo zur zeit ist das beste überhaupt bis zu 6 Bike und ich hab gerade ein Angebot pro Stück 177€ inkl. Versand über ein sammelbestellung :-)
    1 eventuell 2 stk. Noch für den Preis zu bekommen
    Muss aber schnell entschieden da die bestellung raus muss.
    Gruß

  3. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #3
    Leider beantwortet das meine Frage nicht. Kann ich da meine eigenen Kopfhörer anschließen?

  4. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #4
    Da hast du vollkommen recht hab nicht weiter gelesen.
    Nein das geht nicht aber das System ist das besten was auf den Markt gibt, Kopfhörer und Mikro sind Geräusch Arm und passen sich an die Geschwindigkeit an.
    Gruß

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Und welches System sollte es sein?

  6. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #6
    ich benutzte dass starcom1 System (Motorrad zu Motorrad mittels pmr Funk, und lokal zum Sozius System intern.)
    bin äußerst zufrieden (sprachqualität, Reichweite, preis)

    lg, Ron

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #7
    Interphone F5

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #8
    Hi
    Frag' mal den User "Tremola"
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Kommunikation
    Von Q-otti im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:16
  2. Kommunikation
    Von Peter GS1200 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 23:00
  3. Baehr Kommunikation
    Von WIL-Q12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 10:58
  4. Kommunikation
    Von Alter Sack im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:17