Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kommunikation mit Sozia mit offenem Jet-Helm

Erstellt von MFalk, 13.07.2014, 13:25 Uhr · 11 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Interphone f5 filtert den Windlärm gut weg. Probiert bei offenem Klapphelm bis 120, danach mach ich die Klappe zu. Ich hab aber auch eine große Adv Scheibe.
    Das nimmt jede Menge Wind weg.

    Interessante Sichtweise finde ich nur einen Jethelm zu fahren aber Musik zu gefährlich zu finden.... Aber das ist eine andere Geschichte..
    Naja ... Musik lnekt immer ab und wir brauchen alle Aufmerksamkeit, damit es nicht so weit kommt, daß wir den Helm brauchen. Außerdem ist mein Sichtfeld beim J1 wesentlich größer als mit einem Integralhelm.

  2. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hab die Grundplatte angeklebt. Nachsehen kann ich grade nicht, war aber schnell erledigt.
    Das scheint die Lösung zu sein. Die Klemmhalterung geht jedenfalls definitiv nicht.

    Meine Mitfahrerin konnte ich noch gut verstehen und sie mich auch. Auf der DRZ kaum Windschutz, allerdings bei 80kmh dann mit geschlossenem Visier.
    Also bis 80 km/h gute Verständigung?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:54
  2. Gesprächsmöglichkeit mit Sozia
    Von surffrus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:05
  3. Campingurlaub mit Sozia?
    Von cut1983 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:06
  4. Alpentour mit Sozia: Topcase oder Packrolle?
    Von leiter im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:11
  5. Sitzbank 1100 GS mit Sozia
    Von H.Joe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:21