Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

Erstellt von klauzz, 10.03.2013, 21:01 Uhr · 5 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    148

    Standard Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

    #1
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich grad mit Helm-Kommunikationssystemen. In erster Linie geht es mir darum, die Anweisungen des Navis zu hören, sowie Telefongespräche entgegen nehmen zu können. Ich nutze ein Zumo 350 von Garmin und einen alten Bluetooth-fähigen Nokia-Knochen zum Telefonieren. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt kein Helm-Kommunikationssystem finden konnte, dass sich gleichzeitig mit Handy und Navi verbinden kann. As Lösung wird immer empfohlen, das Handy mit den Navi zu pairen und das Navi wiederum mit dem Helm zu pairen. Dummerweise unterstützt das Zumo 350 dies nicht. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Viele Grüße

    Michael

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #2
    Hy Michael,
    Ich setze gleich noch einen drauf, ich such nach einer blauzahn Verbindung von mehreren Telefonen in einer Motorradgruppe.
    Kennst Du diese Firma...
    AKE Motorradkommunikation, (Bluetooth Helm Helme Bluetoothhelm Bluetoothhelme Motorradsprechanlagen, Helmsprechanlagen, Audio, Funk, Navi, Handy...)
    Lg Tom

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

    #3
    Da sollte es mehrere geben. Ich benutze das sena smh10 da geht das wunderbar.

    Frank

  4. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    148

    Standard Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

    #4
    Ich bin grad noch über Bluebike gestolpert. Die Solo Version scheint alles zu bieten, was ich suche ...

  5. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Midland BT Next... Hab es jetzt seit fast 12.000 KM und bin sehr zufrieden!

  6. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    148

    Standard Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

    #6
    Das wäre auch mein Favorit gewesen. Jedoch kann das Midland nur eine Bluetooth Verbindung - also Handy oder Navi ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:47
  2. Bluetooth-Empfänger an BMW Kommunikationssystem
    Von GS-TACH im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:47
  4. Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I
    Von Kroni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:12