Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren

Erstellt von Aragon29, 15.03.2016, 21:38 Uhr · 4 Antworten · 822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren

    #1
    Hallo in die Runde!

    Ich habe mir ein Schubert SRC Kommunikationssystem gekauft und kopple es mit einem iPhon 5s und dem BMW Navi V.

    Nun das Problem !

    Verliere beim Telefonieren die Verbindung und höre mich danach selbst in den Helmlautsprechern, aber der Gesprächspartner ist weg.

    Es kommt vor das sich die Verbindung wieder selbst herstellt meist aber unterbrochen bleibt.

    Alles andere wie Kopplung zum Beifahrer und hören von Musik Naviansagen funktioniert!

    Bei einem erneuten Anruf das Selbe spielchen, Verbindung da dann weg!


    Updates habe ich gemacht!

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    LG.Tom

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Hab sowas auch mit Sena20s, scheint am N5 zu liegen, wenn man alles gekoppelt hat verschwindet mein Telefon immer wieder vom N5 nehme dann das Sena als erstes beim Einschalten und dann funktioniert es, also die Blauzahn liste im Telefon ansehen, da müßte ja N5 und SRC stehen und mal andersrum verbinden. Ist leider schlecht zu erklären.

  3. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    #3
    Hallo Tom!
    Bei mir gehts funktionierts nur so:
    Zuerst Handy mit Navi und danach erst Navi mit SRC verbinden.
    Hab das Garmin 590LM und ein HTC Handy.
    lg
    Michael

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    SRC1 oder 2? Generell scheint sich das SRC1 schlecht mit dem N5 zu vertragen. Habe auch immer wieder das Problem das der Helm die Verbindung zum N5 verliert, da Hilft nur Helm ausschalten und wieder einschalten.

    Verwende meistens ein Nolan (X-Lite) System im 551 Helm, dieses läuft absolut stabil mit N5 und iPhone 5S.

  5. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hallo!
    Ja es ist devinitiv die Reihenfolge, zuerst Handy und dan SRC und es funkt!
    Danke für eure Tipps!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 20:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 21:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:55
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08