Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Kompliment an Wunderlich..............

Erstellt von GS Jupp, 18.09.2009, 20:49 Uhr · 34 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch Kompliment an Wunderlich..............

    #1
    insbesondere an stefan dürr der heute bei mir eine garantieabwicklung vom feinsten zwischen 12 und mittag durchgeführt hat, so wie man es von ihm kennt

    grosses kompliment, auch wegen des strahlenden sonnenscheins in sinzig und mal wieder dank für die reibungslose abwicklung

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Na, da bin ich ja dann mal auf Montag gespannt ... werde dann nämlich auch dort anrufen müssen, um einen fehlerhaften ESD zurückzugeben.
    Mal sehen, wie es läuft ... werde berichten.

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #3
    Hi,

    da kann ich auch nur positives berichten! Herr Dürr ist da sehr Kundenorientiert und immer freundlich. Hab meine ergo low zurückgegeben weil ich damit nicht zurecht kam. Alles problemlos, also auch von mir danke Wunderlich!

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #4
    Ich warte seid über einer Woche auf eine mit Kreditkarte bezahlte Lieferung. Ausreden wie ...Geld noch nicht eingegangen.. ziehen also nicht, und Neukunde bin ich auch nicht. Ein am gleichen tag bei Toratech bestelltes Teil war zwei Tage später da. Wenn dann auf der Website noch darauf hingewiesen wird, das es trotz aufgestocktem Personal bei der Beantwortung von Mails zu längeren Wartezeiten kommen kann, dann weis ich, das wenn es ein qualitativ ähnliches Teil bei Wunderlich und Touratech gibt, dann die Doppelpyramide den Zuschlag bekommt.

  5. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Kreditkarte

    #5
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich warte seid über einer Woche auf eine mit Kreditkarte bezahlte Lieferung. Ausreden wie ...Geld noch nicht eingegangen.. ziehen also nicht, und Neukunde bin ich auch nicht. Ein am gleichen tag bei Toratech bestelltes Teil war zwei Tage später da. Wenn dann auf der Website noch darauf hingewiesen wird, das es trotz aufgestocktem Personal bei der Beantwortung von Mails zu längeren Wartezeiten kommen kann, dann weis ich, das wenn es ein qualitativ ähnliches Teil bei Wunderlich und Touratech gibt, dann die Doppelpyramide den Zuschlag bekommt.
    Hi,

    Kreditkarte heißt nicht automatisch das es bezahlt ist, check mal dein KK-Konto. Wenn dort nicht abgebucht ist wahrscheinlich auch nichts verschickt. Einfach anrufen und nachfragen.

    Schöne Saison noch

    Steff

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kreditkarte heißt nicht automatisch das es bezahlt ist, check mal dein KK-Konto. Wenn dort nicht abgebucht ist wahrscheinlich auch nichts verschickt. Einfach anrufen und nachfragen.

    Schöne Saison noch

    Steff
    aeh ... wenn eine KK Zahlung autorisiert wurde, so ist die Zahlung fuer den
    Verkaeufer garantiert worden. Damit hat der keine Angst ob er sein Geld
    sieht. Der Kaufer "sieht" auch nicht ob und wie die Zahlung auf dem Weg ist,
    er buergt ja bereits dafuer.

    Ergo: Zahlung erfolgt / autorisiert -> bezahlt.

  7. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Authorisierung

    #7
    Hi Philofax,

    das ist so nicht ganz rchtig, autorisiert heißt das die Kartendaten abgefragt wurden und das Kreditunternehmen die Zahlung freigegeben hat. Keine Abfrage kein Geld. Bei meiner Kreditkarte kann ich online nachschauen welche Zahlungen abgebucht wurden.

    Schöne Saison

    Steff

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi Philofax,

    das ist so nicht ganz rchtig, autorisiert heißt das die Kartendaten abgefragt wurden und das Kreditunternehmen die Zahlung freigegeben hat. Keine Abfrage kein Geld. Bei meiner Kreditkarte kann ich online nachschauen welche Zahlungen abgebucht wurden.
    eben, autorisiert und damit freigegeben. ab diesem moment ist fuer den
    haendler die kohle "auf dem weg" und der kunde hat bereits bezahlt, da
    er ja eine KK hat, wird er am ende des monats diesen posten auch auf
    seiner rechnung finden. das ist der ganze witz am KK Wesen. Man hat
    einen bestimmten Rahmen, der wird im Rahmen der Autorisierung vom
    ausgebenden Institut geprueft und bestaetigt und dann hat der Dealer
    sein Geld sicher (nach ein paar Tagen meist auch schon auf dem Konto).

    Wuerde man bei jeder KK Zahlung abwarten bis das Kartenunternehmen an
    den Haendler tatsaechlich auszahlt, kein Haendler wuerde mehr Kunden
    mit KK haben.

    Und bei meiner Karte kann ich zumindest nicht nachsehen was da gebucht
    wurde oder nicht, ich krieg ganz klassisch eine horrende Abrechnung am
    Ende des Monats, nehme dann brav meine Herztropfen und bete dass ich
    das alles bezahlen kann was die sich da ausgedacht haben.

    <sendung mit der maus lied>

    </sendung mit der maus lied>

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    ............früher war alles einfacher: Geld vom Konto geholt und einfach
    im Geschäft bezahlt. Klappte Immer !

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ............früher war alles einfacher: Geld vom Konto geholt und einfach
    im Geschäft bezahlt. Klappte Immer !
    so halt ich es auch nach dem motto: nur bares ist wahres


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  2. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  3. ABE von Wunderlich
    Von wasches im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:38
  4. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50
  5. wunderlich HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:54