Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Kompliment an Wunderlich..............

Erstellt von GS Jupp, 18.09.2009, 20:49 Uhr · 34 Antworten · 5.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Ausrufezeichen

    #21
    So, meine ESD-Geschichte mit Wunderlich ist auch überstanden ... und letztendlich bin ich zufrieden.

    Hatte mir dort einen ZARD ESD bestellt, weil mir die Form und die angepriesene Verarbeitung gefielen. Zwei Tage nach der Bestellung kam auch das gute Stück und es war tatsächlch so wie beschrieben.
    Allerdings nur fast ... denn nach den ersten 100km musste ich feststellen, dass er überhaupt nicht klingt, kaum ein Unterschied zum Seriendämpfer. Aber was solls - dachte ich - er wird ja damit beworben, dass der dB-Killer herausnehmbar ist. Pustekuchen ! Nach Entfernen des Sprengrings rührte sich der Einsatz nicht einen Milimeter. Auch die "Fachleute" des offizielen Wunderlich-Stützpunktes für meine Region bekamen ihn nicht raus.

    Also, alles wieder abgebaut und den leicht gebrauchten ESD wieder zurückgeschickt (mit Retourenaufkleber) und gleichzeitig Wunderlich angerufen, das Problem geschildert und erklärt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, um mir einen anderen ESD kaufen zu können.
    Am Telefon hieß es erst einmal nur, man müsse das prüfen.

    Heute war ein Brief in der Post: Ohne weiteren Kommentar zwar, aber mit der klaren Aussage, dass man mir mein Geld in den nächsten Tagen zurücküberweisen wird.

    Daher: DANKE WUNDERLICH !!! (da mir durchaus bewusst ist, dass sie ein Recht auf Nachbesserung gehabt hätten, gerade bei einem gebrauchten ESD, der sich ja so auch nach erfolgter Reparatur nur unschwer als neu verkaufen lässt)

    Wenn auch das Produkt nicht gänzlich überzeugen konnte, der Service und die Kundenbehandlung konnte es. (wenn das mal auch bei XXX so wäre)

    Gruß, Schonnie

    P.s.: Jetzt versieht ein ZACH mit Power-eater Seinen Dienst bei mir ... und ich bin begeistert !

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Heute per Mail Antwort vom Versand: Lieferschwierigkeiten des Herstellers, unverbindliche Zusage für Lieferung in zwei Wochen. Mein Geld haben sie schon, und im Online-Shop weiterhin kein Hinweis auf Lieferverzug. Letzteres ärgert mich eigentlich am meisten, ich denke jeder kennt das: wenn man(n) sich schönes neues Spielzeug bestellt hat glaubt man, jeder UPS/DHL/HERMES/Achwasweisich-Lieferwagen könnte das ersehnte Paket fahren. Und hier gillt zumindest nicht für mich das Vorfreude die schönste Freude ist. Ich will das Ding jetzt haben, nicht erst in zwei Wochen. Könnte besser mit der Situation umgehen, wenn ich das bei der Bestellung schon gewusst hätte.
    Ich werde Wunderlich zukünftig meiden, wenn möglich. Leider sind sie für manch gutes Produkt Alleinanbieter.
    Ich warte übrigens immernoch auf die Lieferung! Nur Geduld, nur Geduld.......

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich warte übrigens immernoch auf die Lieferung! Nur Geduld, nur Geduld.......
    Dann wirst Du demnächst einen Brief bekommen ob Du an den bestellten Teilen noch Interesse hast!!

    Das war bei mir so, war dann auch definitiv meine letzte Bestellung bei
    Wunderlich!!

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Wunderlich!!!

    #24
    Hallo zusammen...!

    Nach den doch recht negativen Berichten über Wunderlich möchte ich doch nun auch mal meine Erfahrung mit dieser Firma hier mitteilen....

    Beispielsweise.... habe ich am Sonntag ..Online...einige Seitenabdeckungen für meine ADV bestellt.....heute sind diese bereits bei mir angekommen ..!!!
    Und was das beste ist ...die Teile passen sogar ohne das man sie noch großartig bearbeiten muss...( Was durch aus bei anderen Anbietern wie TT oder Boxerd. in letzter Zeit, häufiger nicht der Fall war!!!!!

    Da ich nicht nur ein Teil von Wunderlich mein eigen nenne, kann ich nur sagen, das ich in den Jahren bei denen ich dort Kunde bin, noch nie Probleme mit einem gekauften Artikel hatte...selbst wenn ich die Rechnungen verschludert hatte..oder ich ein flaches Teil bestellt hatte.....wurden mir die Teile im Schadensfall oder bei eigenem Irrtum...ohne große Probleme, gegen neue ausgetauscht!!...

    Außerdem... mir wurde bis heute noch nie Geld von meinem Konto abgebucht, ohne das ich bereits in Besitz der Ware war!!!

    Für mich ist dieses Unternehmen zu Zeit eines der wenigen, bei denen das Preis - Leistungsverhältnis noch annähernd stimmt.

    Und eines sollte man nicht vergessen ...Wo Menschen arbeiten , passieren Fehler...Das gilt auch für Wunderlich!!!

    Mir sind da mit anderen " Marken " schon weit aus merkwürdigere Geschichten passiert!!!

  5. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Wunderlich,...

    #25
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...!

    Nach den doch recht negativen Berichten über Wunderlich möchte ich doch nun auch mal meine Erfahrung mit dieser Firma hier mitteilen....

    Beispielsweise.... habe ich am Sonntag ..Online...einige Seitenabdeckungen für meine ADV bestellt.....heute sind diese bereits bei mir angekommen ..!!!
    Und was das beste ist ...die Teile passen sogar ohne das man sie noch großartig bearbeiten muss...( Was durch aus bei anderen Anbietern wie TT oder Boxerd. in letzter Zeit, häufiger nicht der Fall war!!!!!

    Da ich nicht nur ein Teil von Wunderlich mein eigen nenne, kann ich nur sagen, das ich in den Jahren bei denen ich dort Kunde bin, noch nie Probleme mit einem gekauften Artikel hatte...selbst wenn ich die Rechnungen verschludert hatte..oder ich ein flaches Teil bestellt hatte.....wurden mir die Teile im Schadensfall oder bei eigenem Irrtum...ohne große Probleme, gegen neue ausgetauscht!!...

    Außerdem... mir wurde bis heute noch nie Geld von meinem Konto abgebucht, ohne das ich bereits in Besitz der Ware war!!!

    Für mich ist dieses Unternehmen zu Zeit eines der wenigen, bei denen das Preis - Leistungsverhältnis noch annähernd stimmt.

    Und eines sollte man nicht vergessen ...Wo Menschen arbeiten , passieren Fehler...Das gilt auch für Wunderlich!!!

    Mir sind da mit anderen " Marken " schon weit aus merkwürdigere Geschichten passiert!!!

    Dem kann ich nur beipflichten. Note 1 mit* für Kundenservice.

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Muß ich dennoch..

    #26
    widersprechen, habe jetzt die 2. BMW Alles was ich bei Wunderlich bestellt hatte kam Monate später, oder ein Brief, ob ich die Teile noch benötige, anstatt, dass sie die mir schicken.habe dafür durchweg positive Erfahrung mit TT- aber Wunderlich- nie wieder!!!!

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #27
    Nachdem ich auch schon über Wunderlich gemault habe hier auch ein großes Lob.

    Ich habe diese Woche, einen Tankrucksack reklamiert, Kaufdatum April 2008.

    Der wurde dann innerhalb von ein paar Tagen durch einen neuen ersetzt.

    Super Service!!

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #28
    Alle Teile die ich bei Wunderlich bestellt hatte, kamen zügig und wurden erst bei Lieferung berechnet und haben gut gepasst (Techniker haben sogar am Telefon mit der Montage geholfen) -- ausser der ERGO Sozius Bank - dort wurde angeblich der Produktionsprozess umgestellt und ist deshalb dieses Jahr nicht mehr Produziert worden?

    evtl versuche ich nächstes Jahr die nochmal zu bestellen oder evtl gebraucht zu kriegen, dieses Jahr brauche ich die nun eh nicht mehr..

  9. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #29
    Schön dass es so viele positive Erfahungen gibt und bis vor 2 Monaten hätte ich mich auch so geäußert. Jetzt warte ich seit, auf den Tag genau, 2 Monaten auf Ergo-Fußrasten aus dem Katalog.
    Die ersten E-Mail-Anfragen wurden gar nicht beantwortet - auf die dritte Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass man mir keine Billigqualität aus Fernost liefern wollte und sich wieder meldet, wenn ein Liefertermin feststeht.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pluehe Beitrag anzeigen
    Schön dass es so viele positive Erfahungen gibt und bis vor 2 Monaten hätte ich mich auch so geäußert. Jetzt warte ich seit, auf den Tag genau, 2 Monaten auf Ergo-Fußrasten aus dem Katalog.
    Die ersten E-Mail-Anfragen wurden gar nicht beantwortet - auf die dritte Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass man mir keine Billigqualität aus Fernost liefern wollte und sich wieder meldet, wenn ein Liefertermin feststeht.
    rufe einfach nochmal an und frag nach steff der fährt selbst bmw und geistert auch hier im forum rum


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  2. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  3. ABE von Wunderlich
    Von wasches im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:38
  4. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50
  5. wunderlich HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:54