Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kopfhörereinbau in den Schuberth S1

Erstellt von 1100gs, 02.10.2006, 13:11 Uhr · 3 Antworten · 7.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Ausrufezeichen Kopfhörereinbau in den Schuberth S1

    #1
    Moin Gemeinde, bisher habe ich hier immer Hilfe gesucht. Nun kann ich vielleicht helfen (siehe Betreff). Ich habe eine Zeitlang im Netz eine Anleitung gesucht, wie man das Innenleben beim S1 ausbaut. Inzwischen habe ich mein Vorhaben umgesetzt und dokumentiert. Klappt super. Ich konnte es in den Alpen ausprobieren.
    Viel Spaß beim Basteln
    Guggst du http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=15729

  2. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von 1100gs
    Viel Spaß beim Basteln
    Guggst du http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=15729
    Was nützt einem die beste Anleitung, wenn man 10 Daumen an zwei linken Händen hat und dazu keinen Lötkolben. Der Helmverbrauch würde dramatisch ansteigen. Soviele Unfälle kann ich gar nicht haben, wie ich da Helme brauchte .

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard LS in Helm einbauen

    #3
    Hallo aus dem Bergischen,

    schau doch mal bei Marc Diebel in Winnenden vorbei!
    Kontakt über
    www.bikefunk.com


    mfg

    agustagerd

  4. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von agustagerd
    ...
    schau doch mal bei Marc Diebel in Winnenden vorbei!
    ...
    Warum? Um FlugniGSes Hände zu reparieren?
    Die Hände sind IMHO nicht das ursächliche Problem, die werden ja direkt vom Gehirn gesteuert, und wenns da mit den Koordinatendaten hapert hilft nur eine kpl. Neuprogrammierung des betr. Chips. Ob dieses Neuprogrammieren Marc Diebel kann, das bezweifle ich doch stark.

    Im Grunde braucht FlugniGSe aber garkeine 100 % funktionierenden Hände, wozu gibts schließlich Männer, die fummeln doch an Allem gerne rum, warum also nicht auch an Helmlautsprechern?
    FlugniGSes wirkliches Problem schein also ein fehlender geeigneter Mann zu sein!



 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29