Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ?

Erstellt von mattes, 28.07.2015, 10:42 Uhr · 10 Antworten · 4.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    135

    Standard Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ?

    #1
    Wir haben es NICHT hinbekommen. Auch nicht mit Universal Intercom. Das SRC hat anscheinend nur seine Standard-Kopplungsmöglichkeit. Anfrage an Sena läuft.

    Hat jemand einen Hinweis oder Tip für mich, wie es (hoffentlich) klappen könnte mit der Koppelung?

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.389

    Standard

    #2
    Soll das denn überhaupt funktionieren?

    Ich muss sagen, dass dies Sena 10U für den Schuberth-Helm und mit der Lenkerfernsteuerung ein saugoiles Produkt ist. Bei Amaz für unter 280,- zu haben. Das ganze von außen komplett unsichtbar in den Helm einzubauen, keine blöde Warze an der Seite. Und dann noch modernstes BT 4.0

    Ich glaube, dass ich mich ernsthaft von dem Gedanken, mir ein SCRS anzuschaffen, verabschieden kann. Danke für den Hinweis!

  3. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    #3
    Sena hat mir geschrieben, daß das gehen muß. Das Sena (ich habe das für den Shoei) soll in den Universal Mode geschaltet werden, dann koppelt es sich mit dem SRC. Ich habe es nur noch nicht ausprobieren können, da der Kumpel etwas weiter weg wohnt. Ich habe es bei FC-Moto für 254.- bekommen.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.425

    Standard

    #4
    Guckst du hier, ich habs beschrieben:

    Sena SMH10R ? Update - www.macdubh.de

  5. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    #5
    Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.425

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mattes Beitrag anzeigen
    Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.
    richtig, aber die Funktion mit dem Koppeln ist die Gleiche. Das Problem besteht ja auch eher am SRC, welches nur ein HFP (Hands Free Profile) hat. Daher kann man das Sena nur über diese Kopplung verbinden, nicht wie bei Sena mit mehreren HFPs

  7. Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mattes Beitrag anzeigen
    Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.
    welches ist denn nun besser ? Und lässt sich das eine wie das andere auch im normalen bmw Helm einsetzen oder passen die nur bei Schubert ?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.389

    Standard

    #8
    Für einen BMW-Helm gibt es kein passendes Sena 10U, so weit ich informiert bin.

  9. Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    hmm.. dachte das SC 10U würde ggf auch bei so einem BMW Klapphelm rein passen, da der ja fast ähnlich dem Schubert c3 geschnitten ist

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.389

    Standard

    #10
    Mit Werkzeug geht das bestimmt irgendwie, nur Mut!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 21:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 20:05
  3. Schlechte Erfahrung mit Schuberth SRC System
    Von Adventurerider im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 19:53
  4. Biete Sonstiges Schubert SRC C3
    Von gravedigger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 07:18
  5. Biete Sonstiges Biete Schuberth C3, Gr. 56/57 mit eingebautem SRCS
    Von Ahrrider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 09:14