Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kundenservice Midland BT Next

Erstellt von Cloudhopper, 23.06.2015, 19:26 Uhr · 5 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard Kundenservice Midland BT Next

    #1
    Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal, oder?
    Nicht ganz, es geht auch anders.

    Wir haben gerade geilen Kundenservice gehabt. Eines unserer Motorrad-Interkoms ist kaputtgegangen, reingeregnet. Innen war alles korrodiert was korrodieren konnte und das weiss ich weil ich den Schraubenzieher durch den Aufkleber mit der Aufschrift "Garantie verfallen wenn beschädigt" gesteckt
    und das Ding aufgemacht habe.
    War eh zu alt für Garantie, dazu noch ein "Vorführgerät" vom Händler, viel Hoffnungen hatte ich mir nie gemacht, also was solls.

    Midland angeschrieben, das auch alles so erklärt und einfach gefragt wo ich Ersatzteile oder ein Ersatzgerät herbekomme. Antwort bekommen "Schick zu uns, wir schauen mal und reparieren das". Klar kein Ding, die schicken bestimmt ein Angebot mit dem Preis für die Teile, fand ich schon OK so, also ab die Post.
    Heute kommt ein Paket vom Hersteller, wollte tatsächlich schon nachfragen ob das noch was wird, weil ist schon ein paar Wochen her. "Wir haben das repariert" stand in der Email.
    Nicht ganz, das ist eine BRANDNEUE interkom-Einheit vom Nachfolgemodell das gerade auf der EICMA vorgestellt wurde. Übrigens mit verbesserten Dichtungen.

    So bastelt man sich zufriedene Kunden die über die Marke "Midland" und deren Kundenservice Aufsätze im Forum schreiben.

    Ansonsten nach über 2 Jahren mit den Midlands unsere Erfahrungen:
    Super. Würden wir immer wieder kaufen.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    hallo sebastian,

    danke für deinen bericht.
    schön, wenn auch mal positives verbreitet wird.
    gibts den effchen-einzylinder noch?
    gruß, gaby

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #3
    huhu Gaby,

    Man muss ja nicht immer nur meckern, ich war extrem positiv überrascht und mich sehr gefreut. Wünscht ich könnte meinen Kunden auch immer so unbürokratisch helfen.

    Ja das F-chen gibt es noch. Wird jeden Tag genutzt bei WInd und Wetter und bringt meine Selbstfahrerin schnell und zuverlässig zur Arbeit. Die Dinger sind ja nicht kleinzukriegen Manchmal vermisse ich das Einzylinder Fahrrad richtig.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    ich hatte leider nicht die möglichkeit, meiner 12er r und das effchen zu behalten.
    aus reiner nostalgie wär es schon schön, aber.....

    weiterhin viel spaß euch beiden, bei allem und beim moppedfahren.
    liebe grüße auch an deine selbstfahrerin,
    gaby

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Hallo,
    bei mir ist der Anschlag von der Antenne kaputtgegangen.
    An wem hast du dich Gewand?
    Danke

  6. Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Mir gehts leider nicht so gut!
    Ich hab mein Headset (Midland BT2) zweimal zur Servicestelle nach Ratingen eingeschickt und es wurde auch zweimal die Flachbaugruppe getauscht (einmal bezahlt, einmal gratis) aber der eigentliche Fehler ist nicht behoben.
    Telefon (Samsung Galaxy S2) kann gepairt werden aber sofort bei Verbindung wird die letzte gewählte Nummer selbständig angerufen,
    MP3 hören geht dafür gar nicht, da sich im Handy die Funktion „Medienwiedergabe“ nicht aktivieren lässt (Haken lässt sich nicht setzen).
    Auf Mailanfrage krieg ich keine Reaktion und auf telefonische Anfrage werde ich vertröstet mit "das kann schon mal ein bisschen dauern". Jetzt ist die erneute Reklamation eineinhalb Wochen alt und bisher keinerlei Reaktion.
    Entweder ich hör von denen bald was oder ich verkaufs samt Helm.
    GSD hab ich einen zweiten Helm mit einem anderen Headset (Blue Bike) und das funktioniert (aber das tat das BT2 bis vor zwei Jahren auch).


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Midland BT Next Twin Set
    Von mce-kr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:24
  2. Midland BT NEXT Bluetoothsystem f. Motorräder
    Von haag57 im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:24
  3. Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:18
  4. Funkkontakt auf Reisen Midland BT NEXT
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:39
  5. Cardo Q2 pro versus Midland BT NEXT
    Von jackie67 im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:07