Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ladegerät Optimate III

Erstellt von nERgie, 25.04.2006, 15:09 Uhr · 2 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard Ladegerät Optimate III

    #1
    Hallo schönen guten Tag zusammen. Ich besitze von meiner alten Maschine (Honda) zum Frischhalten meiner Batterie über die Wintermonate o. g. Ladegerät. Nun zu meiner Frage: Kann ich über den 12V-Anschluß an meiner 1100er GS die Batterie aufladen. ich habe bereits in der Beschreibung geschmökert, jedoch nichts passendes gefunden, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Linke Hand zum Gruß
    Gerhard

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Ladegerät Optimate III

    #2
    Hallo,
    Zitat Zitat von nERgie
    Kann ich über den 12V-Anschluß an meiner 1100er GS die Batterie aufladen.
    knappe Antwort: Ja

  3. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #3
    Danke Mikele, lange Rede, kurzer Sinn.... kurze präzise Antwort. Ich bin auch davon ausgegangen..aber nun bin ich überzeugt das meine Vermutung gestimmt hat. Danke für deine hilfreiche Unterstützung.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Optimate 3 Ladegerät
    Von martint im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 00:12
  2. OptiMate Ladegerät
    Von Boone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 11:10
  3. Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP
    Von martint im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 17:54
  4. Ladegerät Optimate III
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 18:27
  5. Optimate 4 Ladegerät
    Von Uwe62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:57