Laterndelgarage?

Diskutiere Laterndelgarage? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Wissende Nachdem ich leider keine Möglichkeit habe meine Q irgendwo unter Dach unterzustellen: Gibt es wo eine kleine leicht einzupackende...
M

mastel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Hi Wissende
Nachdem ich leider keine Möglichkeit habe meine Q irgendwo unter Dach unterzustellen:
Gibt es wo eine kleine leicht einzupackende Haube, die grad mal über das Armaturenbrett und die Zylinder mit all ihrem komplizierten Elektronik Kabelverhau schützend drübergeht? Der Hintern und der Schnabel könnten ja ruhig draussenbleiben.
Eine komplette "Faltgarage" zieh ich ihr sicher nicht jedesmal an, und packs dann wieder in die Koffer. Dazu kenn ich meinen inneren Schweinehund zu gut.
Aber so ein kleiner netter Überzieher nur übers Wesenlichste wär schon ein Hammer.
lG aus Wien
Martin
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Hol dir einfach ne zu kleine Plane:D.eine für Roller oder so dann kriegste die auch nicht weiter drüber......schau doch mal bei den großen drei (Louis, Polo, HG) da wird sich bestimmt was finden:)
 
Thema:

Laterndelgarage?

Oben