Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??

Erstellt von Dr.alibaba, 24.10.2014, 20:40 Uhr · 44 Antworten · 3.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #41
    @ dr.ali... du hast da ein paar ganz gravierende Fehler an dem Raumschiff - so darfst du nicht auf die Straße !!!!!
    1. Die gelben Seitenmarkierungsleuchten fehlen - jede Seite mindestens 6 Stück gleichmäßig über die gesamte Fahrzeuglänge verteilt.
    2. Die Begrenzungsleuchten fehlen- jeweils nach vorne 2x Weiß und nach hinten 2x Rot- müssen federnd befestigt sein

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich, mit diesem rollenden Weihnachtsbaum würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen! Ich hätte Angst, dass jemand mich auslacht



  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Geil. Die Beleuchtung auf's Fernlicht/Lichthupe gelegt und die Vordermänner rauschen Reihenweise vor Schreck in die hoffentlich rechte Leidplanke. . .

  4. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Laut Whitehorse Gear - StrobeWise ist "das effektivste und innovative Motorrad Gerät, das wir je getestet haben"
    Ausgezeichnet als "Produkt des Jahres", OnCycles - 09 '
    "Eines der besten neuen Technologien" - NASA - Create the Future
    Wissenschaftliche Studie belegt:


    60,6% weniger Auffahrunfälle
    61,1% weniger Personenschäden
    61,8% Reduktion der Kosten für Reparaturen
    * Wissenschaftliche Studie "J. Voevodsky "einer mittig angebrachten, amber Strobe dessen Ausgang ist direkt proportional zu der Verzögerung des Fahrzeugs. Die Studie verwendet 503 Fahrzeugen 18.500.000 Meilen.
    Vermute, Du glaubst auch, was in der Bild steht...

    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das ich Atomkraftwerke super finde aber sie sind notwendig ( wir brauchen Sie )!!
    Au weia!

    Vermute auch, einziger Zweck des Threads ist Aufmerksamkeit, selbst wenn's mit fadenscheinigen Argumenten ist, aber alles in allem trotzdem amüsant

    Gruß
    Hagen

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GSHagen Beitrag anzeigen
    Vermute auch, einziger Zweck des Threads ist Aufmerksamkeit, selbst wenn's mit fadenscheinigen Argumenten ist, aber alles in allem trotzdem amüsant

    Gruß
    Hagen


    Sage ich ja, ADHS ...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ..noch warten mit dem Kauf oder was meint Ihr?
    Von -lupo- im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 12:23
  2. Was macht ihr mit eurem alten Motorradhelm?
    Von romeylo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:36
  3. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  4. Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?
    Von EStz im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:14
  5. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48