Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

LED-Lampen als Ersatz für H4 - Schon jemand Erfahrungen?

Erstellt von AndreasH, 14.11.2014, 18:50 Uhr · 23 Antworten · 45.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    Hat da schon jemand mit Erfahrung gesammelt? Wenn ja, welche?
    Jup hab genau solche wie auf dem Bild zu sehen viele viele tausend Kilometer in Afrika etc. genutzt und kann sie sehr empfehlen. Die Dinger halten im Gegensatz zu Fadenbirnchen eeeewig (was vor allem hinten ein grosses Sicherheitsplus ist) und verbrauchen fast keinen Strom/Sprit. In Europa sind sie nicht zugelassen aber überall sonst auf der Welt schon

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Jup hab genau solche wie auf dem Bild zu sehen viele viele tausend Kilometer in Afrika etc. genutzt und kann sie sehr empfehlen. Die Dinger halten im Gegensatz zu Fadenbirnchen eeeewig (was vor allem hinten ein grosses Sicherheitsplus ist) und verbrauchen fast keinen Strom/Sprit. In Europa sind sie nicht zugelassen aber überall sonst auf der Welt schon
    Dann bist du nie bei Dunkelheit gefahren. Die Dinger schaffen gerade mal 300LM, weniger als ein Drittel von der Lichtleistung die eine normale H4/H7 Glühbirne hat. Mögen vielleicht ewig halten, aber Blindflug ist auch nicht lustig. Hatten die Dinger in der GS getestet und gleich wieder raus geschmissen.

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #23
    Ich möchte das hier mal neu beleben und einen Einkaufstip weitergeben.
    Mir gehört nicht die Firma
    ich bekomme keine Provision oder ähnliches!!

    XENON HID KIT SATZ H1 H3 H4 H7 9005 9006 H8 H10 HB3 HB4 4300k 6000K 8000K 12000K | eBay

    sachen kommen sehr schnell

    auspacken und einbauen, es ist wirklich alles dabei, passend zu dem georderten.

    es ist von mir H1 und H7 verbaut worden in meinem Auto.
    Der nachbar hat H4 im Motorrad verbaut, auch ohne Probleme

    Wer meckern möchte, soll das tun. Es gibt Leute die brauchen das.
    #Die, die es interessiert können gerne PN senden und tel.

    Schönen Nicolausi

    Horst

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    Ich möchte das hier mal neu beleben und einen Einkaufstip weitergeben.
    Mir gehört nicht die Firma
    ich bekomme keine Provision oder ähnliches!!

    XENON HID KIT SATZ H1 H3 H4 H7 9005 9006 H8 H10 HB3 HB4 4300k 6000K 8000K 12000K | eBay

    sachen kommen sehr schnell

    auspacken und einbauen, es ist wirklich alles dabei, passend zu dem georderten.

    es ist von mir H1 und H7 verbaut worden in meinem Auto.
    Der nachbar hat H4 im Motorrad verbaut, auch ohne Probleme

    Wer meckern möchte, soll das tun. Es gibt Leute die brauchen das.
    #Die, die es interessiert können gerne PN senden und tel.

    Schönen Nicolausi

    Horst
    Meins ist von amazon, aber egal. Die Erfahrungen sind zu 100% positiv. Außer mein Mitstreiter in Rumänien nörgelte, dass er nie wieder vor mir fahren werde. Nein es habe ihn nicht geblendet, er sei aber immer in seinen eigenen Schatten hineingefahren. Seitdem nutze ich nur noch sehr selten das Fernlicht. Der "Hinzugewinn" ist so verschwindend gering.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wilbers oder Öhlins als Ersatz für Orginal
    Von Asterix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 10:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:17
  3. Hat schon jemand seine 1200er mit den LED Blinkern nachgerüstet?
    Von dickinson224 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:17
  4. War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:32
  5. Suche Y-Rohr bzw. Kat - Ersatz für R 1150 GS / Adventure
    Von PA 8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05