Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

LED Rücklicht

Erstellt von Heiniki, 12.10.2008, 21:46 Uhr · 15 Antworten · 2.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #11
    Hi,
    das Monster Style Rücklicht gibts bei Louis gerade für 25 €, IMO dasselbe wie auf dem Foto! Hat auch sonst ganz chicke RL's!

    http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033546


    Gruss

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #12
    Hallo nicoop,
    ich hab das im Stil der BMW650 auch mit den gleichen LED, aber das hält nicht lang die ersten 3 Led der Kennzeichenbeleuchtung sind schon defekt. Das erste hat knapp nach einem Jahr den Geist aufgegeben.
    Einfach Schrott.

    Es gibt wesentlich bessere Rücklichter die auch noch heller sind und länger halten, da zahl ich lieber etwas mehr.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Villeicht auf den ersten Blick...

    #13
    Zitat Zitat von nicoop Beitrag anzeigen
    Hi,
    das Monster Style Rücklicht gibts bei Louis gerade für 25 €, IMO dasselbe wie auf dem Foto! Hat auch sonst ganz chicke RL's!

    http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033546


    Gruss
    ...ich glaube das hat nichts mit meinem Rücklicht zu tun... es ist weder ein Anbauadapter für das Licht noch für die Steckverbindung der Kabel dabei und auch der Rückstrahler der bei meinem RL direkt unter dem Licht ist fehlt hier auch...!

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #14
    Mh na dann, ist mir nur auf die Schnelle eingefalln!

    Zur Qualität kann ich auch nix sagen.

  5. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #15
    Hi,

    ich habe das gleiche Rücklicht wie Docin der Bucht ersteigert, allerdings kann ich nicht mehr nachvollziehen, von wem ich es ersteigert hatte, war aber alles dabei, incl. Anleitung. Hatte ich auch innerhalb von 15 Minuten montiert. Bisher hatte ich keine Probleme, und es sieht natürlich um Welten besser aus, als das Original

    cu
    Roberto

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard ...

    #16
    sowohl bei meiner ParisDakar als auch bei meiner ParisDakarSumo führen nur die Gehäuse das E zeichen.
    die einsätze sind von wunderlich und nicht zu übertreffen.
    und der tüv freut sich dass ein so olles rücklicht noch so toll leuchtet.
    beste grüsse


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42