Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

Erstellt von Wasty, 16.09.2013, 10:24 Uhr · 31 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

    #1
    Moin, momentan habe ich die Givi Trekker Nebelscheinwerfer montiert, aber irgendwie leuchten diese Lampen recht lustlos vor das Motorrad.
    Gibt es inzwischen irgendwo e geprüfte LED Nebelscheinwerfer für die Sturzbügelmontage?
    Am liebsten natürlich in einer 12V Ausführung, damit man nicht noch zusätzlich ein Steuergerät benötigt?

    Ich find da leider nichts im Netz...

    Grüßle, der Wasty

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #2
    Du willst solche.

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Die wären schon gut, jedoch gibt es für diese keine Sturzbügelbefestigung...

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #4
    Was verstehst Du darunter? Eine Art Rohrschelle?

    Bessere LED-NSW als die gibt es nicht. Bisschen Kreativität bei der Befestigung!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    Hallo Wasty,

    genau "Diese" werde ich mir auch bestellen und damit meine Hawk von SW-Motech ersetzen.
    Die Strzbügelklemmen gibt es z.B. bei SW.

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Hier werden Sie geholfen….
    Zusatzscheinwerfer für Sturzbügelmontage

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #7
    Passen die Sturzbügel Klemmen von SW Motech tatsächlich mit den BMW LED Neblern zusammen? Da es wohl nichts fertiges Gibt ist hier wie schon geschrieben Eigenleistung gefragt. Schade das es noch nichts fertiges gibt...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #8
    Hallo Wasty,

    direkt passen Sie nicht dran. Ein Adaperstück muß man noch bauen.
    Wenn ich die Dinger da habe werde ich mal eine Skizze machen.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #9
    @foo'bar: welche Nebler hast du denn verlinkt? Kann unter deinem leider nichts finden. Ein anderer link oder Name der scheinwerfer wären mir eine große Hilfe. Bin auch auf der suche nach Led's

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    @foo'bar: welche Nebler hast du denn verlinkt? Kann unter deinem leider nichts finden. Ein anderer link oder Name der scheinwerfer wären mir eine große Hilfe. Bin auch auf der suche nach Led's

    Gruß
    Cool, die gibt es dort auch schon nicht mehr. Riecht nach Komplott

    Suche im Netz mal mit der BMW-Teilenummer 63 17 8 532 140. Gibt's auch in der Bucht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzfernlicht mit Nebler E-Zeichen
    Von Frangenboxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:23
  2. GS-Zeichen (Bedeutung)
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:16
  3. Welche Sicherung für Nebler
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54
  4. TT-Nebler -wie habt ihr die angeschlossen?
    Von Stöpsel im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 18:57
  5. E- Zeichen in Lampen
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:35