Ergebnis 1 bis 3 von 3

Leises Windschild

Erstellt von Sotota, 26.07.2015, 13:28 Uhr · 2 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard Leises Windschild

    #1
    Hallo,

    ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer einer F 650 GS R13 Bj. 2002. Der Vorbesitzer hat das originale hohe dakar Windschild montiert. Das Problem ist nur das, dass das Windschild bei mir (1,83m) unglaublichen Lärm durch Verwirbelungen verursacht. Fahre ich im Stehen ist Ruhe.
    Kennt jemand ein passendes Windschild, das für Ruhe sorgt, bzw. Wie man das dakar Windschild verändern kann?

    Gruß
    Jan

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #2
    hi jan

    BMW und leises windschild ist das selbe wie papst und schwanger ( gibt es nicht *haumichwech* )

    du fährst im stehn und ruhe ist dann schneid das teil ab bis es nur noch die instrumente verdeckt dann haste ruhe

    hab ich bei meiner 1200er auch gemacht nachdem ich gefühlte 100ert schilder gekauft und wieder verkauft habe

    auch eine empfehlung von anderen hier selbst mit der selben körpergröße ist nicht garant das du ruhe hast

    lg andreas

  3. Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Danke für die Antwort. Am ende wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Ich versuch aber vorher noch das Schild mit ein paar Gewindestangen höher zu legen. Vielleicht gleichen sich dann die Wirbel von unten mit denen von oben aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  2. Spoiler für Windschild
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:56
  3. Windschild
    Von Mistertoi im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:22
  4. original windschild
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:17
  5. Original Windschild entfernen
    Von MtnMan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 06:11