Lenkanschlagdämpfer

Diskutiere Lenkanschlagdämpfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht an einer R1150GS den Lenk Anschlags Dampfer von Wunderlich montiert, ohne dass entweder die Bremsleitungen...
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht an einer R1150GS den Lenk Anschlags Dampfer von Wunderlich montiert, ohne dass entweder die Bremsleitungen oder/und die Tachowelle im Laufe der Zeit extrem leidet? Bei mir hat es erst, durch scheuern der Tachowelle an den Alu-Halterungen, die Plastik-Umhüllung der Tachowelle zerbröselt. Dann hat die vom Plastik befreite Tachowelle eine tiefe Rinne in die Alu-Halterung gefräst.
Ich hebe keine Idee, wie ich die beiden Kontrahenten ☺dauerhaft voneinander trennen kann ? (Vielleicht sogar mit einem Bild)

Danke und viele Grüsse
Jo
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Keine Antworten ?
Hat die Dinger wirklich niemand außer mir montiert - oder liegt es daran, dass keiner sich negativ über Wunder... äußern möchte ?
 
Thema:

Lenkanschlagdämpfer

Oben